NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Der GOTT aller Leggings^^Ja, er fehlt...wenn einer AHNUNG von LEGGINGS hatte - dann ER! :cry:
Ich vermisse ihn wie Zau. ^^
osaki schrieb:so Jungs ab in den Pool,Is´Wasser drinne?
osaki schrieb:so Jungs ab in den Pool, aber OHNE! Leggins oder Badebüx :)
Funzl schrieb:So ganz mit OHNE ALLES an? ^^Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ^^
Funzl schrieb:....und WO sitzt/liegt dann IHR? ^^Bei @osaki . ^^
osaki schrieb:*platsch - voll in die Poolmitte, grapsch nach dem Sekt und ne Handvoll Erdebeeren*:lv:
NoSleep schrieb:....und WO sitzt/liegt dann IHR? ^^Auf ihren Schoß?
Bei @osaki . ^^
osaki schrieb:klar ohne alles :)Dat geht nich...is´angewachsen.....abnehmen unmöglich ^^ :cry:
osaki schrieb:grapsch nach dem Sekt und ne Handvoll Erdebeeren*Geht an stelle von Sekt auch Zitronen - Limo? ich trink doch keinen alk - und auch keine alkfreien Getränke ^^
osaki schrieb:huch Funzl, hast Du etwa Fellchen ?Nur ganz wenig......und ich meinte auch etwas anderes...^^
osaki schrieb:ich muß leider weg, hab noch zu tun :(Plansch, ähm, bis später. ^^
planscht mal ein bisschen ohne mich
osaki schrieb:Na dann, laß mal alles an, was dran ist ;)Puh - Glück gehabt - eben schon das " Do it yorself-Amputationsbesteck" bereit gelegt *schwitz*
osaki schrieb:ich muß leider weg, hab noch zu tun*wink*
osaki schrieb:planscht mal ein bisschen ohne mich :)@NoSleep
Funzl schrieb:haste Bock mal ein bißchen mit mir zu planschen - Knick-knack?! *rot werd*Nur, wenn @osaki wieder hier ist. *Röter werde*
NoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^allerdings vergeude ich die Wartezeit nicht sinnlos...und geh deshalb jetzt mal was futtern....und das kann ja bekanntlich....aber das ist ja bekannt ^^