NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komm du mir mal wieder ins Hotel.Funzl schrieb:Er nutzt seine Machtposition als Diskussionsleiterer schamlos auf - und das ist schlichtweg
Gerne - wann? geht´s heute noch?NoSleep schrieb:Komm du mir mal wieder ins Hotel.
^^
Herr im Himmel ^^NoSleep schrieb:Na, wenn du keinen Bock hast, dann sag's doch gleich. ^^
Ich darf doch wohl noch vorher meine Schmeggings-Leggings anziehen, mach mal nicht so einen Wind. ^^Funzl schrieb:Du kommst jetzt ins HOTEL! SOFORT! Und bring Döner mit....und den Ali!
JA! Zieh die an - dann werd ich auch ohneNoSleep schrieb:Ich darf doch wohl noch vorher meine Schmeggings-Leggings anziehen, mach mal nicht so einen Wind. ^^
sowas von scharf, das glaubste nicht ^^NoSleep schrieb: scharf Soß,
@mummmm Hab ich doch gemacht :cry:mumm schrieb:ICH schreibe mich mit n u r 2 mmms!!!
Sach mal?!!! :P:
Alter, wenn das hier jemand ließt, dann werden wir sicher früher oder später gesperrt und blockiert und wenn es ganz dicke kommt, müssen wir vielleicht sogar in ein schäbiges Hotel. ^^Funzl schrieb:JA! Zieh die an - dann werd ich auch ohne
NoSleep schrieb:
scharf Soß,
sowas von scharf, das glaubste nicht ^^
:kiss:NoSleep schrieb:Alter, wenn das hier jemand ließt, dann werden wir sicher früher oder später gesperrt und blockiert und wenn es ganz dicke kommt, müssen wir vielleicht sogar in ein schäbiges Hotel. ^^