NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Er nutzt seine Machtposition als Diskussionsleiterer schamlos auf - und das ist schlichtwegKomm du mir mal wieder ins Hotel.
NoSleep schrieb:Komm du mir mal wieder ins Hotel.Gerne - wann? geht´s heute noch?
^^
NoSleep schrieb:Na, wenn du keinen Bock hast, dann sag's doch gleich. ^^Herr im Himmel ^^
Funzl schrieb:Du kommst jetzt ins HOTEL! SOFORT! Und bring Döner mit....und den Ali!Ich darf doch wohl noch vorher meine Schmeggings-Leggings anziehen, mach mal nicht so einen Wind. ^^
NoSleep schrieb:Ich darf doch wohl noch vorher meine Schmeggings-Leggings anziehen, mach mal nicht so einen Wind. ^^JA! Zieh die an - dann werd ich auch ohne
NoSleep schrieb: scharf Soß,sowas von scharf, das glaubste nicht ^^
mumm schrieb:ICH schreibe mich mit n u r 2 mmms!!!@mummmm Hab ich doch gemacht :cry:
Sach mal?!!! :P:
Funzl schrieb:JA! Zieh die an - dann werd ich auch ohneAlter, wenn das hier jemand ließt, dann werden wir sicher früher oder später gesperrt und blockiert und wenn es ganz dicke kommt, müssen wir vielleicht sogar in ein schäbiges Hotel. ^^
NoSleep schrieb:
scharf Soß,
sowas von scharf, das glaubste nicht ^^
NoSleep schrieb:Alter, wenn das hier jemand ließt, dann werden wir sicher früher oder später gesperrt und blockiert und wenn es ganz dicke kommt, müssen wir vielleicht sogar in ein schäbiges Hotel. ^^:kiss: