Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.146 von 11.413vorherige 1 ... 10.14611.14411.14511.14611.14711.148 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.02.2021 um 16:25@NoSleep
Bin dann wieder weg und raus für heute......weiter Legging waschen und Masken aus Döner scharf basteln +++
*wink*
Bin dann wieder weg und raus für heute......weiter Legging waschen und Masken aus Döner scharf basteln +++
*wink*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2021 um 18:52Funzl schrieb:Bin dann wieder weg und raus für heute......weiter Legging waschen und Masken aus Döner scharf basteln +++Geht klar. :Y:
^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:16Ich frage mich die ganze Zeit, wo der @Funzl abgeblieben ist? Ist schon eine Ewigkeit nicht mehr on sein tuHn. ^^
18.02.2021 um 12:24NoSleep schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, wo der @Funzl abgeblieben ist? Ist schon eine Ewigkeit nicht mehr on sein tuHn. ^^Mensch Sleeepy - altes Mouse-Pad! Wir ham uns ja EWICH nicht mehr gelesen?!
Wie gehts dir denn so, du alter Döner, du!?!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:29Funzl schrieb:Mensch Sleeepy - altes Mouse-Pad! Wir ham uns ja EWICH nicht mehr gelesen?!Hey Funzli - altes Fussbad! Ist ja ewig lang her, dass du hier gewesen sein warst.
Wie geht's dir denn so? Habe gehört, du lebst jetzt in der tückischen Türkei und trainierst dort ehemalige Veteranen aus dem Gipskriech.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:31Funzl schrieb:DönerBin dick ins Dönergeschäft eingestiegen mit dem Ali. Der Ali hat seine Frau gefeuert und mich zum Teilhaber gemacht. Läuft ganz gut. :Y:
18.02.2021 um 12:31NoSleep schrieb:Wie geht's dir denn so? Habe gehört, du lebst jetzt in der tückischen Türkei und trainierst dort ehemalige Veteranen aus dem Gipskriech.Damit bin ich doch schön längst durch...bin jetzt schwer selbstständig...in der Leggings-Branche....leider läuft der Laden schlecht - deshalb muß ich die meistens Leggings ständig selbst tragen ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:33Funzl schrieb:bin jetzt schwer selbstständig...in der Leggings-Branche....leider läuft der Laden schlecht - deshalb muß ich die meistens Leggings ständig selbst tragen ^^Hab dir ja damals schon gesacht, du musst nur die Anfrage ankurbeln. Die meisten Abnehmer findest du in tückischen Gefängnissen. Hab ich dir damals schon gesacht. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:35@Funzl
Der Ali und ich verkaufen dort auch die meisten Döner. Wir haben da krasse Connections. Wenn die wie blöde Döner bestellen, dann sicher auch Leggings. ^^
Der Ali und ich verkaufen dort auch die meisten Döner. Wir haben da krasse Connections. Wenn die wie blöde Döner bestellen, dann sicher auch Leggings. ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:39@Funzl
Tip vom Ali. Beim Verkauf im Knast diesen Song spielen. Dann läuft das Geschäft. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=SGZqDzb__bw (Video: Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town)
Tip vom Ali. Beim Verkauf im Knast diesen Song spielen. Dann läuft das Geschäft. ^^
18.02.2021 um 12:39NoSleep schrieb:Hab dir ja damals schon gesacht, du musst nur die Anfrage ankurbeln. Die meisten Abnehmer findest du in tückischen Gefängnissen. Hab ich dir damals schon gesacht. ^^Wegen so´n paar verschi...ener Leggings fahr ich doch nicht nochmal in so nem tükischen Gefängnis ein...
NoSleep schrieb:Wenn die wie blöde Döner bestellen, dann sicher auch Leggings. ^^Ja, dann mach mal was für deinen ollen Kumpel Funzl...
Hab aber noch ein zweites Standbein....ich handel online mit gebrauchten Corinna-Masken.....auf den Strassen und Parkplätzen liegen ja genuch rum....muß man nur aufsammeln - eintüten und verkaufen.....das GELD liechdt echt auf der Strasse...naja, und auf den Parkplätzen.....
18.02.2021 um 12:39NoSleep schrieb:Tip vom Ali. Beim Verkauf im Knast diesen Song spielen. Dann läuft das Geschäft. ^^DAT könnte klappen, in der Tat!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:40Funzl schrieb:ich handel online mit gebrauchten Corinna-Masken.....auf den Strassen und Parkplätzen liegen ja genuch rum....muß man nur aufsammeln - eintüten und verkaufen.....das GELD liechdt echt auf der Strasse...naja, und auf den Parkplätzen.....Pfand sammeln hat ja auch keine Zukunft. :Y:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 12:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.02.2021 um 12:48NoSleep schrieb:Pfand sammeln hat ja auch keine Zukunft.Dat hab ich heute wieder gemerkt...egal wie viele ich von den leeren Milch-Tetrapacks in den Automaten gestopft hab....immer kam nur " Störung" - aber nie ein Pfandgutschein ^^
......und dann steh ich da - mit 7 großen blauen Müllsäcken voller alter Milchtüten und weiß nit wohin damit :cry:
18.02.2021 um 12:50
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2021 um 13:06Funzl schrieb:Dat hab ich heute wieder gemerkt...egal wie viele ich von den leeren Milch-Tetrapacks in den Automaten gestopft hab....immer kam nur " Störung" - aber nie ein Pfandgutschein ^^Eins kann ich dir sagen, geht auch nicht mit den Tetrapacks wo Wein drinne war.^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen