Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.071 von 11.413vorherige 1 ... 10.07111.06911.07011.07111.07211.073 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.01.2021 um 16:13PrivateEye schrieb:Prösterchen!Einen Schluck guten Kaffee auf dein Wohl, mein Großer....und dazu die passende, musikalische Begleitung..
Rambo Soundtrack : It`s a long road - Dan Hill HQ HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.01.2021 um 16:20Funzl schrieb:Einen Schluck guten Kaffee auf dein Wohl, mein Großer....und dazu die passende, musikalische Begleitung..So als Coffee to Go immer gut! :Y:
08.01.2021 um 16:22PrivateEye schrieb:So als Coffee to Go immer gut!nix "to go".....schön ausruhend, entspannt...und etwas demütig-nachdenklich...
08.01.2021 um 16:34PrivateEye schrieb:Bissl Ruhe ist nie verkehrt. :Y:Kurz umrissen - meine Quintessenz von 2020:
Die Welt ist am durch drehen - in jeder Beziehung. Als Kernfazit für mich: Es zählt nur noch "Mehr - Schneller - Besser".
Mach ich nicht mit. Noch nicht mal am Arbeitsplatz....weil´s langfristig KRANK macht.
Mein LUXUS: ich nehme mir ZEIT - von meiner restlichen LEBENSzeit....um nachzudenken, nix zu machen,
("unsinnige" ) Sachen zu machen, die mir FREUDE bereiten...
08.01.2021 um 16:42@Funzl
Da ist definitiv was dran. Gerade 2020 sollten die Leute gelernt haben, das es "trotzdem" geht, irgendwie.
Und 2021, warten wir das es besser wird! Auch ohne Urlaubsbuchung 3mal im Jahr in die Walachei oder so. :Y:
Da ist definitiv was dran. Gerade 2020 sollten die Leute gelernt haben, das es "trotzdem" geht, irgendwie.
Und 2021, warten wir das es besser wird! Auch ohne Urlaubsbuchung 3mal im Jahr in die Walachei oder so. :Y:
08.01.2021 um 16:49@PrivateEye
2020 war für mich pers. ein Spiegel der Gesellschaft. Ein mehrmonatiger Beweis dafür, wie verwöhnt, um nicht zu sagen dekandent unser Gesellschaft geworden ist....
Da brechen Welten zusammen, wenn man nicht feiern oder in den"wohlverdienten Kurzurlaub" fahren kann...von den ganzen politischen Spinnern und Verstörungstheoretikern gar nicht zu reden.....
2020 war für mich pers. ein Spiegel der Gesellschaft. Ein mehrmonatiger Beweis dafür, wie verwöhnt, um nicht zu sagen dekandent unser Gesellschaft geworden ist....
Da brechen Welten zusammen, wenn man nicht feiern oder in den"wohlverdienten Kurzurlaub" fahren kann...von den ganzen politischen Spinnern und Verstörungstheoretikern gar nicht zu reden.....
08.01.2021 um 16:54@Funzl
Da gebe ich dir völlig recht. Wichtig sind in so einer Situation ganz andere Sachen. Man kann nur hoffen das einige davon was mitgenommen haben...
Da gebe ich dir völlig recht. Wichtig sind in so einer Situation ganz andere Sachen. Man kann nur hoffen das einige davon was mitgenommen haben...
08.01.2021 um 16:56PrivateEye schrieb:Man kann nur hoffen das einige davon was mitgenommen haben...ich glaubs eher nicht....
08.01.2021 um 17:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.01.2021 um 17:11@Funzl
Wenn die Menschen nicht hören wollen, kann man kaum etwas anderes machen, oder? Nur immer und immer wieder erzählen wie es wirklich ist. Und hoffen.
Wenn die Menschen nicht hören wollen, kann man kaum etwas anderes machen, oder? Nur immer und immer wieder erzählen wie es wirklich ist. Und hoffen.
08.01.2021 um 17:17PrivateEye schrieb:Nur immer und immer wieder erzählen wie es wirklich ist. Und hoffen.Das habe ich aufgeben.....und ich bin kein Missionar.....aufgegeben habe ich bei meinen letzten echten guten Freund, der nun schon bald 77 wird...weil es keinen Sinn macht ......auch wenn es schmerzt.....
08.01.2021 um 17:58@Funzl
Ja, das kenne ich leider auch. :( Gute Freunde, mit denen man sonst durch dick und dünn konnte, gegen die ganze Welt...
Nun haben die den Aluhut, keinen Fedora wie ich, und es gibt nimmer andere Themen... :(
Echt ein Scheizz, das wegen sowas.
Ja, das kenne ich leider auch. :( Gute Freunde, mit denen man sonst durch dick und dünn konnte, gegen die ganze Welt...
Nun haben die den Aluhut, keinen Fedora wie ich, und es gibt nimmer andere Themen... :(
08.01.2021 um 18:07PrivateEye schrieb:Ja, das kenne ich leider auch. :( Gute Freunde, mit denen man sonst durch dick und dünn konnte, gegen die ganze Welt...bei meinem Kumpel ist es mittlerweile reine Mitleids-Hascherei----der braucht nur jemanden zum volljammer. Das es ihn wirklich besser geht - das will er gar nicht mehr...obwohl ihn DREI Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben das es nur an der Tabletteneinnahme liegt....2 früh - zwei abends.....rafft er nicht....bzw. will er nicht raffen..."dazu habe ich keine Kraft mehr"...aber zum stundenlangen Jammern und Wehklagen reicht die Kraft....^^
Mit mir nicht mehr.
08.01.2021 um 18:10@Funzl
Sowas zieht einem selbst die Energie und Kraft weg... :( Echt mies sowas.
Da hilft nur noch ein Käffchen. :Y:
Sowas zieht einem selbst die Energie und Kraft weg... :( Echt mies sowas.
Da hilft nur noch ein Käffchen. :Y:
08.01.2021 um 18:16Das düstere Thema mal etwas auflockern mit
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Externer Inhalt
08.01.2021 um 18:19@flipperonline
Hehehe...
Ja, kann schon schief gehen, so ein Mädelsabend, wenn Zickenalarm ist...
...gelle?!
Hehehe...
Ja, kann schon schief gehen, so ein Mädelsabend, wenn Zickenalarm ist...
Kick-Ass 2 (6/10) Movie CLIP - The Sick Stick (2013) HD
Externer Inhalt
...gelle?!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2021 um 18:52@PrivateEye
@flipperonline
@Funzl
@Hatmaker
@Hatmaker
@mumm
Was war hier los? Kaum bin ich mit 2 französischen Möbelflüchtlingen in der Kaffeepause und schon ist hier Hullo Gilla und Tofuhabuha. ^^
@flipperonline
@Funzl
@Hatmaker
@Hatmaker
@mumm
Was war hier los? Kaum bin ich mit 2 französischen Möbelflüchtlingen in der Kaffeepause und schon ist hier Hullo Gilla und Tofuhabuha. ^^
Ähnliche Diskussionen