Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.12.2020 um 16:46Guten Abend, oder so ähnlich.
NoSleep schrieb:Ach nix. Frohes Fest. ^^ja, Sheena Eastern ^^
mumm schrieb:Watt denn nu?^^ich steig doch auch nit mehr durch :cry:
@Funzl !!!! :cry:
NoSleep schrieb:Hast du dir schon Böller für Silvester gekauft oder reichen die Bommes vom Fritz, wenn's krachen soll? :DJa, Sheena Eastern ^^
NoSleep schrieb:oder reichen die Bommes vom Fritz, wenn's krachen soll? :DWenn´s laut krachen soll: BBET
Hatmaker schrieb:Mehr als 3 tassen sind es nie. :) Sonst kann ich nicht schlafen.Du kannst also nicht schlafen, wenn du viel Kaffee getrunken hast?
@mumm
mumm schrieb:2,00 m da habt Ihr ja gaaanz schön "gewuchtet bis die " 2 oberen Kugeln" oben waren....well done!Der Schnee war auch noch vollgesogen mit Regen, weils derweil auch geregnet hat..will mich ja nicht loben aba :D
Hatmaker schrieb:Was werdet ihr eigentlich morgen machen?Arbeiten....bis 21:00 Uhr...... # und danach jeden anzeigen der Feuerwerk abbrennt - LOOOOOL!#
Ich werd am balkon feiern, wenn ich nicht einschlafe.
Funzl schrieb:Silvester und mein Geburtstag...seit einigen Jahrzehnten für mich pers. völlig bedeutungslos.Hast du auch noch Geburtstag? Happy Birthday! :)
Hatmaker schrieb:Hast du auch noch Geburtstag? Happy Birthday!Nee - doch nicht an Silvester....meinte das allgemein
Hatmaker schrieb:Warum bedeutungslos?Ist ne ( zu ) lange Geschichte...ist bei mir so ähnlich wie mit den guten Freunden....echte gute Freunde sind handverlesen....den einzigen den ich noch habe wird von einer unheilbaren Krankheit dahin gerafft.....
Hatmaker schrieb:Klar das geht jeden Tag! Aber jeden Tag komm ich leider nicht dazu, wegen Stress bei Arbeit, Lernen, Haushalt, etc, da sind die Tage unter der Woche ziemlich schnell jeder wie der Andere. Drum feier ich jetzt wieder alles! Egal wie, mit gutem Essen, guten Spaziergang ;-) guter Musik.Auch das ist nachvollziehbar.....mit in die Grube nehmen kann man eben nix, und nichts ist wertvoller als Lebenszeit.
Hatmaker schrieb:Familie ist halt ein komplexes System.Habe drei schwer kranke in meiner Familie.....und ne Mum mit Ü 80....arbeite auf Wechselschicht, inkl. WE und Feiertage....auch das kriegt man auf die Reihe....;)