Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2020 um 16:46
Guten Abend, oder so ähnlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2020 um 19:41
@PrivateEye
Ich trink meinen nur mit nem schuss milch, sahne im kaffee mag ich nicht.
Mehr als 3 tassen sind es nie. :) Sonst kann ich nicht schlafen.
@mumm
Danke schön ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2020 um 20:22
@Hatmaker
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich trink meinen nur mit nem schuss
Prost. :bier: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2020 um 20:27
@Funzl

Hast du dir schon Böller für Silvester gekauft oder reichen die Bommes vom Fritz, wenn's krachen soll? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 04:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach nix. Frohes Fest. ^^
ja, Sheena Eastern ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Watt denn nu?^^

@Funzl !!!! :cry:
ich steig doch auch nit mehr durch :cry:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du dir schon Böller für Silvester gekauft oder reichen die Bommes vom Fritz, wenn's krachen soll? :D
Ja, Sheena Eastern ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 04:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:oder reichen die Bommes vom Fritz, wenn's krachen soll? :D
Wenn´s laut krachen soll: BBET

SpoilerSpoilerBBET = Berta´s Bohnen-Eintopf

SpoilerPFUI DEIBL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 05:00
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mehr als 3 tassen sind es nie. :) Sonst kann ich nicht schlafen.
@mumm
Du kannst also nicht schlafen, wenn du viel Kaffee getrunken hast?


Komisch

Bei mir isses genau anders rum:

Wenn ich schlafe, kann ich nicht viel Kaffee trinken ^^


Spoiler*Knihihihihiiiiiiiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 07:47
@NoSleep
@Funzl

Dauernd Dieses heißmachen auf Musike von Sheena Easten....also bitte :{
Macht mal Ihre für uns die tolle Mucke an ....Dunk^^...pronto :} ^^...

@Hatmaker
2,00 m da habt Ihr ja gaaanz schön "gewuchtet bis die " 2 oberen Kugeln" oben waren....well done!

Dankeschön für's Foto!
"Hab ja nix gemacht^^" - Bitte, Liebes :lv:

@PrivateEye
Meinen Kaffee trinke ich nie "nackt" -
Mindestens nen Schluck Milch m u s s
drinne sein :P:
Ich habe mich runter dosiert auf 4 Tassen täglich!
Vor der Arbeit und auf Arbeit war's die reine Sucht, bin auch mal kpl. Von allem wech gewesen, 0,5 kein Kaffee und Abstinenz in der Krisenzeit ausgesetzt, wegen ständigem Sodbrennen/Stress...

Tat mir ganz gut, viel stilles Wasser, kurbelt auch den "Motor" an....
Wasserkur tat mir sehr gut, bin aber eine gemütliche Kaffeetante und finde die Geselligkeit rundrum dazu schön....

Ich weiß :tee: ginge auch, putscht leider
N i c h t so schön^^ - "Drogi" halt^^... :}


2x zitiertmelden
30.12.2020 um 07:47mumm hat gewürfelt: 12
30.12.2020 um 10:21Rumkugel hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 10:41
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:2,00 m da habt Ihr ja gaaanz schön "gewuchtet bis die " 2 oberen Kugeln" oben waren....well done!
Der Schnee war auch noch vollgesogen mit Regen, weils derweil auch geregnet hat..will mich ja nicht loben aba :D
War echt ein Spaß, wir haben ja nicht mehr so oft schnee im winter..:(

@mumm
@Funzl
@Soulfire
@PrivateEye
@borabora
@Sherly2.1

Was werdet ihr eigentlich morgen machen?
Ich werd am balkon feiern, wenn ich nicht einschlafe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:06
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Was werdet ihr eigentlich morgen machen?
Ich werd am balkon feiern, wenn ich nicht einschlafe.
Arbeiten....bis 21:00 Uhr...... # und danach jeden anzeigen der Feuerwerk abbrennt - LOOOOOL!#

Nix, pennen gehen, so gegen 23:00 Uhr -muß ja übermorgen wieder ganz früh raus.

Silvester und mein Geburtstag...seit einigen Jahrzehnten für mich pers. völlig bedeutungslos.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Silvester und mein Geburtstag...seit einigen Jahrzehnten für mich pers. völlig bedeutungslos.
Hast du auch noch Geburtstag? Happy Birthday! :)

Warum bedeutungslos? Mann soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt man. Ich hab jahrelang nichts gefeiert, aber ich hab es mir wieder angewöhnt. Irgendwann ist alles eine Erinnerung und ich will mir ein paar schöne schaffen. Klar das geht jeden Tag! Aber jeden Tag komm ich leider nicht dazu, wegen Stress bei Arbeit, Lernen, Haushalt, etc, da sind die Tage unter der Woche ziemlich schnell jeder wie der Andere. Drum feier ich jetzt wieder alles! Egal wie, mit gutem Essen, guten Spaziergang ;-) guter Musik.

Ich kanns empfehlen, aber ich versteh deine Haltung auch..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:32
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hast du auch noch Geburtstag? Happy Birthday!
Nee - doch nicht an Silvester....meinte das allgemein
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Warum bedeutungslos?
Ist ne ( zu ) lange Geschichte...ist bei mir so ähnlich wie mit den guten Freunden....echte gute Freunde sind handverlesen....den einzigen den ich noch habe wird von einer unheilbaren Krankheit dahin gerafft.....

Was "feiern" grundlegend betrifft: Nicht mehr meine Welt. I-wann kommt Alk ins Spiel - und das bedeutet zwangsläufig das vermeintliche "Freunde" ihr wahres Gesicht zeigen.....und auf so ne verlogene Scheinwelt hab ich eben keinen Bock mehr...dazu kommt das es bei Feiern und Feten meist laut bis sehr laut zugeht.....für mich als Hörgeschädigten und lärm-überempfindlichen Menschen eine reine, schmerzvolle Qual.

So, das war mal die " Kurzfassung" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:35
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Klar das geht jeden Tag! Aber jeden Tag komm ich leider nicht dazu, wegen Stress bei Arbeit, Lernen, Haushalt, etc, da sind die Tage unter der Woche ziemlich schnell jeder wie der Andere. Drum feier ich jetzt wieder alles! Egal wie, mit gutem Essen, guten Spaziergang ;-) guter Musik.
Auch das ist nachvollziehbar.....mit in die Grube nehmen kann man eben nix, und nichts ist wertvoller als Lebenszeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:46
@Funzl
Ach so, ja meine Fetenzeiten sind aber auch vorbei :D

Seit Ende 20 bin ich damit eigentlich durch, und seitdem war ich auch nicht mehr auf einer "party".

Ich hab aus einem ähnlichen Grund nicht mehr gefeiert, mein Vater verstorben, und meine Mutter und ich hatten keinen Kontakt damals.
Dann war ich quasi Single, naja in einer Fernbeziehung die dann geendet ist, da war mir auch nicht zum feiern zumute.

Familienfeiern sind nach wie vor ein Thema für sich, ich muss mich überwinden, aber meist lohnt es sich doch, auch wenn ich mich dort ärgern muss :D

Davon gabs ja dieses Jahr auch nur spärlich und kurz aber dafür ohne streit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:47
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:aber dafür ohne streit.
..ist doch schon mal ein Zugewinn. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist doch schon mal ein Zugewinn.
das glas ist immer halb voll my friend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:52
Familie ist halt ein komplexes System. Das macht die meisten Normalen ein bisschen irre. Nett formuliert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2020 um 11:59
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Familie ist halt ein komplexes System.
Habe drei schwer kranke in meiner Familie.....und ne Mum mit Ü 80....arbeite auf Wechselschicht, inkl. WE und Feiertage....auch das kriegt man auf die Reihe....;)


melden