Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.047 von 11.413vorherige 1 ... 10.04711.04511.04611.04711.04811.049 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2020 um 11:11Hatmaker schrieb:besonders wenns schneit, vl kommt das ja noch. ^^Ich denke mal nicht vor Ende Januar / Mitte Februar.
@Soulfire
*wink*
27.12.2020 um 11:13@NoSleep
Zwischen den Feiertagen hat Berta ja immer ihre " Happy Bommes Week" im Hotel.....2 Portionen Bommes zum Preis von Dreien. ^^....die schmecken ganz besonders - das sind die Bommes die der olle Fritz das ganze vergangene Jahr über nicht verkaufen konnte, und extra für diese Festwoche von Berta gesammelt hat...^^
Kommste auch zum Festschmaus? @NoSleep ^^
Zwischen den Feiertagen hat Berta ja immer ihre " Happy Bommes Week" im Hotel.....2 Portionen Bommes zum Preis von Dreien. ^^....die schmecken ganz besonders - das sind die Bommes die der olle Fritz das ganze vergangene Jahr über nicht verkaufen konnte, und extra für diese Festwoche von Berta gesammelt hat...^^
Kommste auch zum Festschmaus? @NoSleep ^^
27.12.2020 um 11:14@Funzl
Zurück wink. **
Hier hätte es richtig geschneit.
Alles wieder weg.
Und vor ein Paar Tagen wieder.
Ist auch schon wieder geschmolzen.
Und jetzt ist es dafür hier eisig.
Zurück wink. **
Hier hätte es richtig geschneit.
Alles wieder weg.
Und vor ein Paar Tagen wieder.
Ist auch schon wieder geschmolzen.
Und jetzt ist es dafür hier eisig.
27.12.2020 um 11:18Soulfire schrieb:Und jetzt ist es dafür hier eisig.Hier: 1,44 ° Cel - bei 44% relativer Luftfeuchtigkeit = knochentrocken überall - und kalt, mit Windstärke 3 - 4
27.12.2020 um 12:04Soulfire schrieb:Hier hat es noch immer Minus 2 Grad.Solange es trockene Kälte ist - ist es ja erträglich.
28.12.2020 um 17:18Hallöle!
@NoSleep
@Funzl
@Soulfire
@Hatmaker
@mumm
@borabora
@Sherly2.1
@Katori
Ich hoffe, ihr hattet soweit geruhsame und Virenfreie Festtage! ;)
LG
Eye
@NoSleep
@Funzl
@Soulfire
@Hatmaker
@mumm
@borabora
@Sherly2.1
@Katori
Ich hoffe, ihr hattet soweit geruhsame und Virenfreie Festtage! ;)
LG
Eye
28.12.2020 um 17:20@PrivateEye
:melden: : :Y: gesegnete, ruhige, besinnliche und Geburtstage von Muttern,Cousin und JESUS g u t überstanden. Letzteren muss ich
n o c h anrufen, meine Patentante ist schwer krank. :'-(((
:melden: : :Y: gesegnete, ruhige, besinnliche und Geburtstage von Muttern,Cousin und JESUS g u t überstanden. Letzteren muss ich
n o c h anrufen, meine Patentante ist schwer krank. :'-(((
28.12.2020 um 17:22@PrivateEye
Hey jaa danke und du auch?
Ich hab noch am 23. getestet ,da war ich jedenfalls negativ.
Bis 11. 1 hab ich noch Urlaub also ich erhol mich noch immer, mit viel Schlafen, essen, Sport.
Hey jaa danke und du auch?
Ich hab noch am 23. getestet ,da war ich jedenfalls negativ.
Bis 11. 1 hab ich noch Urlaub also ich erhol mich noch immer, mit viel Schlafen, essen, Sport.
28.12.2020 um 17:25@Hatmaker
Bis dato ja, nur die üblichen WehWechen halt. Aber ich denke mal, das ist in der heutigen Lage durchaus gut und positiv. :Y:
Bis dato ja, nur die üblichen WehWechen halt. Aber ich denke mal, das ist in der heutigen Lage durchaus gut und positiv. :Y:
28.12.2020 um 17:30@PrivateEye
@Hatmaker
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@osaki
@Soulfire
Seit Ihr auch betroffen von der Kühlkettenpanne wie "Lothar" ?aus Franken?
@Hatmaker
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@osaki
@Soulfire
Seit Ihr auch betroffen von der Kühlkettenpanne wie "Lothar" ?aus Franken?
28.12.2020 um 18:02@PrivateEye
Impfstoffe waren unbrauchbar in Franken....dort konnte nicht gegen Covid geimpft werden...weisste doch, Großer^^
Impfstoffe waren unbrauchbar in Franken....dort konnte nicht gegen Covid geimpft werden...weisste doch, Großer^^
28.12.2020 um 18:16PrivateEye schrieb:Ich hoffe, ihr hattet soweit geruhsame und Virenfreie Festtage!Hi u. guten Abend, ja, ist alles gut über die Bühne gegangen.
Hoffen wir, das es weiter so bleibt.
Alles Gute Dir u. allen anderen Loungern :Y:
mumm schrieb:Seit Ihr auch betroffen von der Kühlkettenpanne wie "Lothar" ?aus Franken?Ich stehe ein wenig auf den berühmten Schlauch :cry:
28.12.2020 um 18:20@mumm
Achso... Jedenfalls ist mir hier nichts bekannt. Und stehen ja eh erst am Anfang.
Achso... Jedenfalls ist mir hier nichts bekannt. Und stehen ja eh erst am Anfang.
borabora schrieb:Hi u. guten Abend, ja, ist alles gut über die Bühne gegangen.Dir ebenso! ;) :kiss:
Hoffen wir, das es weiter so bleibt.
Alles Gute Dir u. allen anderen Loungern :Y:
28.12.2020 um 18:31@PrivateEye
Ein Charge von den Impfungen im Müll ^^ gelandet....wo ES sowieso nur nach und nach einige wenige bekommen können
...nächstes Jahr um dieses Zeit 1/3 erst erledigt sein wird = geimpft
.... Demos mit Spreddern gehen weiter :{
Ein Charge von den Impfungen im Müll ^^ gelandet....wo ES sowieso nur nach und nach einige wenige bekommen können
...nächstes Jahr um dieses Zeit 1/3 erst erledigt sein wird = geimpft
.... Demos mit Spreddern gehen weiter :{
28.12.2020 um 19:01@mumm
Sobald ich meine Piekse habe und die zuverlässig wirkt, sollen mir die Verrückten da egal sein. Bis dahin: Einmauern und abwarten! O_O
Sobald ich meine Piekse habe und die zuverlässig wirkt, sollen mir die Verrückten da egal sein. Bis dahin: Einmauern und abwarten! O_O
28.12.2020 um 20:05@PrivateEye
:Y:
Hier the same! - Hoffentlich im Sommer oder so dran bin :ask:
Unter 80/60 Jahre/n u r Asthmakrank^^
:Y:
Hier the same! - Hoffentlich im Sommer oder so dran bin :ask:
Unter 80/60 Jahre/n u r Asthmakrank^^
Ähnliche Diskussionen