mumm schrieb::lv: Fleders und Knuffl, Knuffi, Knuddel
...? :ask: Wie heißt ER/Sie denn nun?
Hier mal die Antwort aus seiner " Geburtststätte"
Sehr geehrter Herr Funzl,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Und vor allem für Ihre Rettungsaktion!!!
Eigentlich ist unser Knuddelralphi ein Trösterbär und steht kranken und verletzten Kindern zur Seite in nicht so schönen Zeiten.
Die Kinder erhalten den Teddy im Krankenwagen oder der Notaufnahme im Krankenhaus als Begleiter um hier über die Schmerzen hinweg zu helfen.
Nun waren Sie der Retter in der Not für Ralphi 😊 vielen lieben Dank! Er wird es sicherlich gut bei Ihnen haben!
Also heisst er eigentlich Ralphi......
Nur ist das jetzt so, das - und wie könnte es anders sein - die Fleders mit Ralphi zusammen gesessen und viel gequasselt haben.....nicht zuletzt weiß ja Fufu wie das ist wenn einem übelst mitgespielt wurde, er war ja damals, bevor ich ihn im Park fand, auch bei einem bösen Menschen in einem Käfig der unter Strom stand, eingesperrt.
Dem Ralphi ist ja auch Schlimmstes widerfahren, mit dem fast gänzlich abgerissenen Arm....jedenfalls meinte Ralphi dann zu die Fleders, und dann auch zu mir:
"Na, wenn ich jetzt schon ein neues, wunderschönes Zuhause habe, dann möcht ich auch einen neuen Namen haben..und "Knuffi" gefällt mir ganz gut!"
Also heisst er ab jetzt "Knuffi"
:lv: