Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2020 um 12:29NoSleep schrieb:Der Song ist neubrand. :DSo wie die letzte Ladung von Fritzen´s Bommes? die waren auch ganz neu verbrannt ^^
NoSleep schrieb:Der Song ist neubrand. :DSo wie die letzte Ladung von Fritzen´s Bommes? die waren auch ganz neu verbrannt ^^
Funzl schrieb:So wie die letzte Ladung von Fritzen´s Bommes? die waren auch ganz neu verbrannt ^^Ja, die Berta war da neulich ganz Feuer für die verbrannten Bommes vom Fritz. ^^
NoSleep schrieb:Ja, die Berta war da neulich ganz Feuer für die verbrannten Bommes vom Fritz. ^^das lag daran weil das die Fritöhse vom Fritz Feuer und Flamme war...mehr war da nit mehr^^
Funzl schrieb:das lag daran weil das die Fritöhse vom Fritz Feuer und Flamme war...mehr war da nit mehr^^So hat's die Berta gesagt und wenn sie was sagt, dann hat's ausgebrannt. ^^
NoSleep schrieb:So hat's die Berta gesagt und wenn sie was sagt, dann hat's ausgebrannt. ^^So und nicht andreas sieht das aus, jawoll!
Funzl schrieb:wenn wir die gute BERTA nicht hätten.....auweia und ohweh!Dann wären wir immer noch in irgendwelchen tückischen Sporthallen und hätten es mit Gladiatoren zu tuHn, Roger.
NoSleep schrieb:Dann wären wir immer noch in irgendwelchen tückischen Sporthallen und hätten es mit Gladiatoren zu tuHn, Roger.oder wären noch immer in der speziellen Spezial-Einheit AKTIV...*grusel*
Funzl schrieb:AKTIV.Alles-Können-Tief-Im-Versteck.
NoSleep schrieb:Damals beste spezielle Spezialeinheit für Speziallisten. :Y:Logisch! UNS konnte keiner das Wasser reichen......
PrivateEye schrieb:Ich muss zugeben, dass ich diese Einstellung teile, auch wenn Greta jetzt böse auf mich ist. O_ODa gabs doch mal den Song von Smokie
flipperonline schrieb:Greta - who the fuck is GretaUnd ich dachte immer, das wäre die Alice... :note:
flipperonline schrieb:denke ich über autoerotische Sterbehilfe nach23 Shades of Allmy? :ask:
NoSleep schrieb:Damals beste spezielle Spezialeinheit für Speziallisten. :Y:So ganz wie speziell, ne?! :D
Funzl schrieb:Wie auch....^^ war ja nie welches da ^^Aber trotzdem wars besser! Und wir hatten noch einen Kaiser! :Y:
mumm schrieb:Ey, die Bommes sind total trocken und liegen auf dem Dachboden vom Hotel, seit dem Kriech 1913 oder soooooooo...LOOOOOOOOOOOOL!
PrivateEye schrieb:So ganz wie speziell, ne?! :Daber sowas von ...
PrivateEye schrieb:Aber trotzdem wars besser! Und wir hatten noch einen Kaiser! :Y:ja, aber nur Mittwochs, wenn Wasser drinne war ^^