@NoSleepDiskussionsleiter
@PrivateEye@Westlady@RPGBot@mumm@osaki@Soulfire@FunzlTach zusammen und guten Abend.....
*HACH* + *SEUFZ*
Das wollte ich nur mal los werden - danke an alle für´s Zuhören
:lv:@NoSleep Vladi hat angerufen...hat sich beschwert, weil ihn der olle Donald nit in Ruhe lässt...Vladi meinte, das ihn Donald so ca. 2 - 7687 x am Tag anruft....und bittelt und bettelt dass Vladi das mit der Wahl hindrehen soll, weil der olle Donald Duck Trump doch Präsi vom Amiland bleiben will....^^
Ich hab den Vladi gesagt er soll sich erstmal beruhigen, ein russisches Butterbrot essen, dann mit seinem Rockerkumpels, den Nachtwölfen auf der Krim ein Schlückchen Krimsekt saufen, und dann schlichtweg nimma ans Telefon gehen, wenn der olle Donald das rote im Homeoffice vom Vladi wieder klingeln lässt.
Kann sein, das ich Vladi bei dir auch noch meldet, weil er noch meinte er hätte schon ewig keinen Döner mit schaf vom ollen Ali gegessen....wahrscheinlich sollst wieder ein paar für den Vladi zu bei Ali holen, in die Themrobox stecken, und dann auf die rote Mil Mi-26 warten...die schickt ja dann Vladi wieder, zum Döner abholen.
Ach ja, uns sein Pferd hatte Bauchweh.....da meinte er ncoh einer von uns beiden möge bitte zu Berta fahren, und wieder ein Fläschchen von ihren "Hilftgegenallesundnix-Elexier" holen...das nimmt dann auch die Mil-Mi mit, hatter gesaachdt, der olle Vladi..
@NoSleep Mach du mal die Döner, ich fahr gehend zu Berta, und hol die Buddl mit dem Elexier, für Vladi´s Steppengaul....nit das dat arme Vieh noch mal unter Valdi zusammen bricht ^^