Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 18:02
@mumm


Danke für den Tipp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 18:04
@s.Oliver

:freibier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 18:05
@Funzl

Mein Eigentum von Vater (überschrieben) die ETW. :lv: ;-)))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 18:59
Zitat von mummmumm schrieb:Mein Eigentum von Vater (überschrieben) die ETW. :lv:
Ähmm...und da ziehst du jetzt aus- oder ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2020 um 22:44
@Funzl

Ich ziehe in meine ETW meines verstorbenen Vaters ein.

Das Nießbrauchrecht wird aus dem Grundbuch gelöscht! Zu Lebzeiten hat ER sämtliche Kosten getragen und um Erbschaftssteuer zu sparen, mir die Wohnu g vor 4 Jahren überschrieben.

Freue mich schon riesig darauf, habe eine halbe Autogarage dabei und kann dort ebenerdig meinen Rollator und mein Fahrrad einstellen. Behindertengerecht^^.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 00:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Längeren Aufenthalt zusammen mit allen Fleders bei @borabora einplanen - Bargeld mit nehmen - Neukauf von Kleidung wird auf Grund von extremer Gewichtszunahme erforderlich werden"
Nur zu u. dann beurteilen, was ich besser machen könnte.
"Notfalls" werde ich ihn dann wieder backen.
Zitat von mummmumm schrieb:ch quatiere mich auch sehr gerne bei DIR, Liebes @borabora ein!!!
Das wäre was... :Y:

Wir könnten dann gemeinsam backen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 03:08
@borabora

So schön zusammen "rummatschen" ^^,
DAS wäre hervorragender Fall von Teamarbeit :lv: und die Fleders helfen mit und @Funzl probieren darf/muss :troll:


1x zitiertmelden
31.10.2020 um 03:08mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 04:01
@mumm

Mit den Fingern wird nix gemacht, dafür ist die Küchenmaschine da, die rührt u. knetet :klugmaul: :troll: :D
Zitat von mummmumm schrieb:DAS wäre hervorragender Fall von Teamarbeit :lv:
Dreamteam :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:und die Fleders helfen mit und @Funzl probieren darf/muss
Ich denke, als erstes "müssten" wir eine Himbeertorte oder Kuchen machen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, oder, Funzl? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 04:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke, als erstes "müssten" wir eine Himbeertorte oder Kuchen machen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, oder, Funzl? :)
Himbrommbrummbeeren-Tote, für die Fleders...wenn´s keine Umstände macht :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 05:10
Zitat von mummmumm schrieb:Ich ziehe in meine ETW meines verstorbenen Vaters ein.

Das Nießbrauchrecht wird aus dem Grundbuch gelöscht! Zu Lebzeiten hat ER sämtliche Kosten getragen und um Erbschaftssteuer zu sparen, mir die Wohnu g vor 4 Jahren überschrieben.

Freue mich schon riesig darauf, habe eine halbe Autogarage dabei und kann dort ebenerdig meinen Rollator und mein Fahrrad einstellen. Behindertengerecht^^.
Ach so...jetzt vestehe ich das.....trotzdem...2500.- für ne neue Gastherme ist schon "very happich"
Nießbrauchrecht
Gesundheit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 10:01
@borabora
@Funzl


HimBrombeerenTorte :lv: :lv: :lv: zum "reinlegen-Lecker"♡♡♡ YES :Y: :kiss:


Nießbrauchrecht Kosten 500,€ zum Löschen im Grundbuch. ES muss aktuell und wahr sein, laut Beamtin der Stadt.
^^....Deshalb ca. 3.000 € insgesamt für Therme und so, was ich leider leihen muss. :{


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 12:21
@borabora
TRAUMFRAU, und tolle Köchin/Bäckerin
:lv: :kiss: :hug:

Habe ein Praktikum in der Backstube meines Schulschwarmes gemacht.
Ich bin dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh, etwas ist hängen geblieben, nur Torten/Konditorin bin ich nope!!!

@Funzl
Selbiges mag ich auch, Bären in Beeren in allen Variationen:lv:
Fleders 10.001 :kiss:

@NoSleep
Na schön wach? ^^ :P:

@Cherokeerose
Clash 2020 :lv: :Y: - topp Tipp^^ :kiss:
Bitte wieder adden... dahin,...DANKE dafür Yeahhhhhhhhhhhhhh, *freu*!!!

@osaki
Moin nioM, :lv: Alles o.k.??? Drück dich ganz lieb und bleib uns "treu"^^ :lv: !

@Soulfire
Huhu Großer Krieger, :kiss: :hug: bis denne, drüben...irgendwann irgendwie irgendwo ^^...
Habe noch viel zu tun, heute.... winke! :lv:

@flipperonline
Huhu^^....na fit for FUN ?^^ :P: - ^^

1. NACHT war kurz aber gut in meinem neuen "Leben", im Ehebett war genug Platz auf Papas Seite :lv: DANKE Engelchens....nur mit dem Einschlafen gings nicht so... erst ab 5 Uhr Pennemätzchen bis 9.50 Uhr, die Kirchengemeinde Glocken läuten ließ.^^

Ausschlafen ist nicht mehr ^^...
Willkommen in meiner alten "Heimatstadtteil" :lv: hurrraaaaaaaaaa ;-)


Euch Allen einen wunderschönen Tag und gute Zeit für deine Familie und Freunde/innen :lv:, Bekannten und Nachbarn


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 13:11
Zitat von mummmumm schrieb:Nießbrauchrecht Kosten 500,€ zum Löschen im Grundbuch. ES muss aktuell und wahr sein, laut Beamtin der Stadt.
^^....Deshalb ca. 3.000 € insgesamt für Therme und so, was ich leider leihen muss. :{
Ah okay.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 13:50
@Funzl

:{ :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 14:43
@mumm

Moin 😊
Freut mich sehr, dass du dir trotz der boilerkrise die laune nicht verderben lässt. Und an die kirchenglocken kann man sich gewöhnen, stell sie dir als morgenkonzert nur für dich vor, die läuten für die zweite schlafrunde ;)
Wünsch dir ein tolles wochenende *ganz doll wink *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:01
@osaki

Hallo Liebes! :lv:

Wenn ES "brennt",...dann an allen Ecken!

Bombastische Wetterchen ausgenutzt und mein tiefer gelegtes Rad aufgepumpt und zum Friedhof gefahren.

Erst zum Grab meiner geliebten Stiefmama und Duftkerze "Magnolie"
in Grablichtvorrichtung gestellt.
Inne gehalten und gebetet...& Gedanklich mich IHR zugewandt.
Fotos gemacht vom Erdgrab mit Stein und Bild. ;-)))
Blumen zuletzt von HMS-Kumpel mit Papa zusammen gepflanzt und für gut befunden, Wochen später...
16.09. = Todestag von Ihr :'-(((

Zu Papas Baumgrab, Gesteck von der Hausgemeinschaft ist noch schön, der Buchsbaum von meinem Rosenherz sticht auch noch sehr schön hervor.

Die Namensplakette wurde schon an den Baum angebracht. FOTOS gemacht.

Mein Gebrauchtes Rad fotografiert und
Freuen, mit 3-Gang-Schaltung, läuft!!!
Nur der Sattel muss mal erneuert werden, hält nicht die Höhe für mich, Wuchtbrumme^^... ;-((( !

Muss dringend Gewicht reduzieren....

:note: nicht für mich Backen @borabora
Ich backe nur für Gäste meiner Lieben Helferleins und für die Fleders @Funzl darf auch probieren und "DER REST..." hier von mir aus auch....


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:04
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Wenn ES "brennt",...dann an allen Ecken!
Bist momentan echt faul, oder? ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Mein Gebrauchtes Rad fotografiert und
Freuen, mit 3-Gang-Schaltung, läuft!!!
Habe auch ein neues, mit so 21-53 Gängen, aber es läuft nicht. Es fährt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2020 um 17:06
@NoSleep

:P: habe schon heute Bücher sortiert und CDs/DVDs/VHS neu eingeräumt.

Mit kaltem, eisig^^ gefühltem Wasser meine "Matte" gewaschen, hellwach um 10.00 Uhr, da kommen keine Kirchenglocken mit :P: :fuya: ^^ :P:


1x zitiertmelden
31.10.2020 um 17:06mumm hat gewürfelt: 11