PrivateEye schrieb:Und wo ist dein Paket nun?
Dat war - wie immer bei DHL ein Ge*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep*
Hatte ja keine Abholkarte bekommen...und hab das nur durch den Absender erfahren das es in der Nachbarstadt in der Filiale lag - der guggte nach - über die Sendungsnummer
Also hab ich mir von der DHL-Seite das ausgedruckt wo drauf stand stehen tuHn tut - das MEIN Paket eben in der falschen Filiale lag....und bin da hin geflundert...
"Ja, OHNE ABHOLKARTE können wir dat nicht raus geben."
"Mädel - zum 3.ten Mal - ich habe KEINE bekommen - wohne gar nicht hier in dieser Stadt - sondern 10 KM weiter weg - wat weiß denn ich warum es nicht in meiner Filiale abgegeben wurde, sondern hier. Hier ist mein Perso, das sie auch sehen dat ich ich bin, und nit wer andres!"
*Mädel guggt Perso an*
"Ja, das sind sie - und die Adresse stimmt auch - aber ohne Abholka...*
Und ich so:
"STOP! bei aller Begeisterung für sie und ihr Pflichtbewusstsein - aber ich will JETZT und HIER ihren Vorgesetzten sprechen - ICH hab den Scheizz nit verzapft - sondern irgend wer anders.....aber ich WILL und BRAUCHE das was in dem Paket drinne ist!"
*Mädel guggt ganz entsetzt - sagt nix mehr - geht mit Perso und dem Paket nach hinten.....kömmt nach 5 Minuten wieder vor und meint*:
Also, AUßNAHMSWEISE kriegen sie das Paket .....auch ohne Abholkarte...aber beim nächsten Mal nur noch MIT!"
*Ich, beiße mittlerweile zum 4.ten Mal in meinem Helm - und sage dann betont leise und freundlich:
"Gute Frau......nochmal gaaanz langsam: ICH - der hier steht - HABE KEINE ABHOLKARTE BEKOMMEN - WOHNE NICHT IN DIESER STADT - UND KANN FÜR DEN SCHEIZZ VON DEM FAHRER WENIGER ALS NICHTS!"
"Jajaja.....schon gut.....hier bitte sehr - und hier bitte unterschreiben...."
Hab dann mit diesen Plastikstift "Graf Kox" auf das Display geschrieben und bin gegangen.....
"Hallo SIE - MOMENT MAL!"
"Tschüüüüü-hüüüüüüüüüüüüß!"