NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ich überlege gerade, die Lounge in die flunderliche Sempftbrot-Lounge umzubenennen. ^^Nein nein.....nix umflundern - lass das so geflundert wie es schon immer geflundert war..
Cherokeerose schrieb:Sempft die Flunder rum?
Funzl schrieb:Nein nein.....nix umflundern - lass das so geflundert wie es schon immer geflundert war..Ok, ist geflundert. Flunderehrenwort.
Funzl schrieb:Habt ihr alle gut geflundert, in der letzten Nacht?Das will ich doch meinen ;) :)
NoSleep schrieb:Ich wünsche euch allen einen flundervollen Abend. :DDankeschön.. u. ich Euch allen einen vollen Flunderabend :D
borabora schrieb:Euch allen einen vollen Flunderabend :D
Cherokeerose schrieb:Ich Flunder noch etwas durchs ForumJetzt haben wir sie fast alle geflundert. Ich hab's gewusst. ^^
NoSleep schrieb:Jetzt haben wir sie fast alle geflundert. Ich hab's gewusst. ^:)
Cherokeerose schrieb:Was zum Flunder...
borabora schrieb:Man soll ja nix verflundern lassen, nich? :)Höre mal auf @borabora , die flundert, das @Funzl und mir ganz flundelig wird. ^^
NoSleep schrieb:Höre mal auf @borabora , die flundert, das @Funzl und mir ganz flundelig wird. ^^Ich flunder da doch nix bei^^
borabora schrieb:Ich flunder da doch nix bei^^War ja auch von mir geflundert. ^^
borabora schrieb:Aber ich verflunder mich jetzt mal^^Wünsche eine flundervolle Nacht. :D
Funzl schrieb:Euch allen eine gute heutige Flunderung *wink**misstrauisch guck*