Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2020 um 23:28Na ja. .. Vielleicht siehst du ihn morgen ;-)
Westlady schrieb:Wenn´s dunkel wird machen wir hier ein paar bunte Lichter an ;-)@NoSleep
NoSleep schrieb:Ach so und sie hat gesagt, dass es hier gemütlich ist. Glaubst du nicht? Doch, gugg!Ich gugg!
Westlady schrieb:Und so lange trinken wir ne Cola, was?Ich trink lieber Butterbrotsaft
NoSleep schrieb:@Funzl trinkt Cola ohne Ende, gibt dir sicher was abDas stimmt doch gar nicht - guggst du oben dribber ^^
Funzl schrieb:Wenn´s dunkel wird machen wir hier ein paar bunte Lichter an ;-)
Funzl schrieb:Erinnerst dich? So wie bei uns damals immer - im Hotel ...nach den Spezial-Einsätzen als Spezial-Einheit ^^Hier ist die Hotel-Szene mit dem Licht. ^^
NoSleep schrieb:Hier ist die Hotel-Szene mit dem Licht. ^^Man, dat waren noch Zeiten, wa?
Funzl schrieb:Ich glaube Viertel Zack vor Schmirk, oder?Ich glaube es war dreiviertel Schmock vor Knick-Knack.
Funzl schrieb::note: *Uhr nachstellen* ^^Besser als umzustellen, ist ne Menge Arbeit und du hast ja keine Zeit dafür wegen "Wollen" und so. ^^
Funzl schrieb:Ich hab bis eben gepennert - und muß jetzt viel SM nach machen und tuHn tun usw.....
Rumkugel schrieb:Nabend. Was steht an? ^^^^
s.Oliver schrieb:Hab vorgestern abend circa eine Stunde gepennt, und war danach gar nicht so frisch@Funzl