Toll, jetzt bin ich hier auch alleine, wie damals im tückischen Gefängnis in den Appalachen, als
@Funzl und ich getrennt wurden bei einem geheimen Geheimauftrag, denn wir gemeinsam und auch zu zweit machen sollten. Ich muss wieder deshalb appa lachen, weil ich dachte, dass ich in der Türkei bin, aber in Nordamerika war. Nun, die paar Kilometer Distanz hatten es in sich, weil ich ja perfekt türkisch spreche aber kein nordamerikanisch. Also was machen? Clever wie ich damals war, habe ich einfach alle Wärter und auch Wärterinnen Ali genannt. Prompt wurde ich mit viel Aufwand in ein Ruderboot gesetzt und durfte unter Aufsicht von einem Wärter, der wirklich Ali hieß (Der Teufel weiß warum), über einen großen Teich rudern (mit einer Suppenkelle). In der der tückischen Türkei hat man mich aus dem Boot gelassen, mir einen Döner mit viel scharf spendiert und ich habe natürlich
@Funzl in einer tückischen Bar mit vielen tückischen Mädels getroffen. Die Freude war auf beiden Seiten groß und wir haben unseren geheimen Geheimauftrag ausgeführt und auch den Hund vom Besitzer der Bar und ich auch alle seine Töchter.
Nun, jetzt bin ich wie schon gesagt alleine wie damals. Wollte ich nur mal loswerden. ^^
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter in einer tückischen Bar getroffen wurden und die dabei den Hund des Besitzers und seine Töchter ausgeführt haben. ^^