@NoSleep In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter gebräunt wurden.
^^
@NoSleepDiskussionsleiter
@Cherokeerose@Funzl@Soulfire@borabora@Rumkugel@mumm@RPGBotGuten Morgen zusammen *wink*. So mal sehen wie heute das Wetter wird...ich nehm an besser oder schlechter als wie´s gestern war - kann aber auch wieder genauso schön werden.
Heute ist das für mich ganz besonders wichtig - weil ich - je nach dem wie´s wird, dieses Wetter - dann bei guten wetter mit dem nächsten Mopped zur HU fahre....was aber nicht unbedingt sein muss tuHn tut - weil ich da noch einen Monat Zeit habe.....
Wenn das nicht klappen sollte - mach ich heute mal das, was ich am besten kann: NIX!
:DImmerhin ist heute mein letzter freier Tag - und morgen früh um 1:45 Uhr heisst es wieder: " Aufstehen und fertig machen zum "Wollen"......^^
Ist schon ne feine Sache, dieses "Wollen wollen"..........es verleiht der Lebenszeit und der Gestaltung der selbigen so einen dekontrazentriminierten Touch......unschlagbar, finde ich das!!!
@NoSleep Findest du das auch unschlagbar, hmmm? ^^