Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.04.2020 um 17:09PrivateEye schrieb:Dann mach weiter Radau! Irgendwann muss der des doch mal checken!Der unterschätzt mich........ich bin hartnäckiger als eine süd-patagonische Krabbenzecke!
PrivateEye schrieb:Dann mach weiter Radau! Irgendwann muss der des doch mal checken!Der unterschätzt mich........ich bin hartnäckiger als eine süd-patagonische Krabbenzecke!
Funzl schrieb:ich bin hartnäckiger als eine süd-patagonische Krabbenzecke!Vorbildlichst! :Y: mach ihn platt, die Flunder!
mumm schrieb:Der Olle Sleeper pennt ja noch!Nö, jetzt nicht mehr. :D
mumm schrieb:Obwohl ich mit IHM brunften will^^, ähUih, äh, LOL. ^^
Brunchen.
mumm schrieb:Wie wäre es mit echtem HH^^?Frühstück ist gestrichen, obwohl, ich hab noch welche hier.
mumm schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL bin Dir eine Banane voraus!Hab auch noch eine hier und zwei frische Hamburger, kannst einen abhaben, den anderen behalte ich für mich. :D
NoSleep schrieb:Hab auch noch eine hier und zwei frische Hamburger, kannst einen abhaben, den anderen behalte ich für mich. :DGesunde Ernährung - vom Scheitel bis zur Sohle...^^
Funzl schrieb:er meinte nur er hat mit unserer Problematik hier nix zu tun....^^Das sagt er in seinem Land auch immer, wenn Probleme auftreten. :D
Funzl schrieb:wir beide, also @NoSleep , @Funzl und Du und ichDas wird dann schon eine recht große Gruppe, wenn man den Vladi und den Mann mit dem Pferd auch noch dazu zählt. ^^
Funzl schrieb:also nicht alle auf EINEM Pferd - det arme Viech - aber halt so jeder auf seinen eigenen Pferd...das übrigens auch nackt sein würde...^^ also das Pferd ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Das sagt er in seinem Land auch immer, wenn Probleme auftreten. :DLOOL!
NoSleep schrieb:Das wird dann schon eine recht große Gruppe, wenn man den Vladi und den Mann mit dem Pferd auch noch dazu zählt. ^^Absolut!
NoSleep schrieb:Funzl schrieb::)
also nicht alle auf EINEM Pferd - det arme Viech - aber halt so jeder auf seinen eigenen Pferd...das übrigens auch nackt sein würde...^^ also das Pferd ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Wenn ich richtig gezählt habe, müssten wir acht sein, ohne Pferde. ^^Könnt hin kommen...wenn wir hin kommen...^^
NoSleep schrieb:Viel Spaß bei der Airlinesuche.Jepp, ist zur Zeit schwer :(
PrivateEye schrieb:Fliegen darf ich ja im Moment auch nicht... Nicht mal, wenn es einen Flieger gäbe!Hm.. u. wie isses mit Schweben? :troll:
Funzl schrieb:aber halt so jeder auf seinen eigenen Pferd...das übrigens auch nackt sein würde...^^ also das Pferd ^^Ihr reitet auf rasierten Gäulen?!
PrivateEye schrieb:Ihr reitet auf rasierten Gäulen?!Das piekst doch, falls nicht richtig ausgeführt Oo
borabora schrieb:Das piekst doch, falls nicht richtig ausgeführt OoSag das @Funzl und @NoSleep und dem Vladi! O_O Ich rasiere doch keine Hottehüs...