NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste! Merkste was??? :DNoSleep schrieb:Und denkst du, dass das jetzt schneller geht, oder wie jetzt? :D
Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb. :DPrivateEye schrieb:Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste!
Wahrscheinlich erst in mehr als 3 Jahren, schätze ich mal. :DPrivateEye schrieb:Merkste was???
Warum? Ist doch dein Job! :DNoSleep schrieb:Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb. :D
Aber frühestens... O_ONoSleep schrieb:Wahrscheinlich erst in mehr als 3 Jahren, schätze ich mal. :D
Fröhliches Brutzeln! :Dmumm schrieb:Brate gleich aufm Balkon....^^!
Danke & Dito! *wink*Cherokeerose schrieb:Guten Morgen und einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Na dann nichts wie raus!Soulfire schrieb:Yeah! - Wie ist dass heute schön! - Die Sonne guckt raus, ich bin mehr als gut drauf!
Und voller Tatendrang!
LOOOOOOOOOOOOOL!PrivateEye schrieb:@NoSleep
Altaaa!
Die Schnalle gibts erst seit 3 Monaten! Du hattest mehr als 3 Jahre! O_O
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:PrivateEye schrieb:
Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste!
Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb.
Da müssen wir mal @PrivateEye fragen, ob er den Flieger fertig hat u. ob in dem Dingen soviel Platz ist, aber notfalls kommste halt auf meinem Schoß ;)mumm schrieb:Nimm mich mit !!
Ich habe gewusst, das Du das sagst :) :DNoSleep schrieb:Ne ne, hast du schon richtig verstanden. Alles gut.
Ich Dir ebenso, aber ich hab so fest geschlafen, das ich nix gemerkt hab oder hätte^^NoSleep schrieb:Dir auch eine senilfreie Nacht. ^^
Selbst ist der Mann! :klugmaul:PrivateEye schrieb:Also die Catalina (das Flugboot) mit dem Glaskuppeldach (für den Sternenhimmel...), war eigentlich schon lange fertig! Ging nur noch um den Sprit und den Tankwart...
Ich bin ja nicht der lizenzierte Tankwart. Das ist ja @NoSleep mit Vladis subventionierten Kerosin!borabora schrieb:Selbst ist der Mann! :klugmaul:
Platz gibts genug, da sollte ja damals die ganze Lounge mitfliegen...borabora schrieb:Da müssen wir mal @PrivateEye fragen, ob er den Flieger fertig hat u. ob in dem Dingen soviel Platz ist, aber notfalls kommste halt auf meinem Schoß ;)
Auch grad c(_)Funzl schrieb:afk >>> (_)0
Ohne @mumm kein Start...und wenn ichc höchstpersönlich die Kolben aus den alten Sternmotoren ausbauen und fressen muß!borabora schrieb:mumm schrieb:
Nimm mich mit !!
Eben, eben....Innenausbau vom Allerfeinsten.....:D aber keinen Tropfen Sprit in den Tanks :(PrivateEye schrieb:Platz gibts genug, da sollte ja damals die ganze Lounge mitfliegen...
In der Tat! :(Funzl schrieb:Eben, eben....Innenausbau vom Allerfeinsten.....:D aber keinen Tropfen Sprit in den Tanks :(