NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Und denkst du, dass das jetzt schneller geht, oder wie jetzt? :DSchneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste! Merkste was??? :D
PrivateEye schrieb:Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste!Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb. :D
PrivateEye schrieb:Merkste was???Wahrscheinlich erst in mehr als 3 Jahren, schätze ich mal. :D
NoSleep schrieb:Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb. :DWarum? Ist doch dein Job! :D
NoSleep schrieb:Wahrscheinlich erst in mehr als 3 Jahren, schätze ich mal. :DAber frühestens... O_O
mumm schrieb:Brate gleich aufm Balkon....^^!Fröhliches Brutzeln! :D
Cherokeerose schrieb:Guten Morgen und einen wunderschönen sonnigen SonntagDanke & Dito! *wink*
Soulfire schrieb:Yeah! - Wie ist dass heute schön! - Die Sonne guckt raus, ich bin mehr als gut drauf!Na dann nichts wie raus!
Und voller Tatendrang!
PrivateEye schrieb:@NoSleepLOOOOOOOOOOOOOL!
Altaaa!
Die Schnalle gibts erst seit 3 Monaten! Du hattest mehr als 3 Jahre! O_O
NoSleep schrieb:PrivateEye schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Schneller ginge es, wenn ich die Catalina auf E-Antrieb durch Freie Energie umstellen, selbst wenn ich den Antrieb erst noch erfinden müsste!
Dann leg mal los, Daniel Düsentrieb.
mumm schrieb:Nimm mich mit !!Da müssen wir mal @PrivateEye fragen, ob er den Flieger fertig hat u. ob in dem Dingen soviel Platz ist, aber notfalls kommste halt auf meinem Schoß ;)
NoSleep schrieb:Ne ne, hast du schon richtig verstanden. Alles gut.Ich habe gewusst, das Du das sagst :) :D
NoSleep schrieb:Dir auch eine senilfreie Nacht. ^^Ich Dir ebenso, aber ich hab so fest geschlafen, das ich nix gemerkt hab oder hätte^^
PrivateEye schrieb:Also die Catalina (das Flugboot) mit dem Glaskuppeldach (für den Sternenhimmel...), war eigentlich schon lange fertig! Ging nur noch um den Sprit und den Tankwart...Selbst ist der Mann! :klugmaul:
borabora schrieb:Selbst ist der Mann! :klugmaul:Ich bin ja nicht der lizenzierte Tankwart. Das ist ja @NoSleep mit Vladis subventionierten Kerosin!
borabora schrieb:Da müssen wir mal @PrivateEye fragen, ob er den Flieger fertig hat u. ob in dem Dingen soviel Platz ist, aber notfalls kommste halt auf meinem Schoß ;)Platz gibts genug, da sollte ja damals die ganze Lounge mitfliegen...
Funzl schrieb:afk >>> (_)0Auch grad c(_)
borabora schrieb:mumm schrieb:Ohne @mumm kein Start...und wenn ichc höchstpersönlich die Kolben aus den alten Sternmotoren ausbauen und fressen muß!
Nimm mich mit !!
PrivateEye schrieb:Platz gibts genug, da sollte ja damals die ganze Lounge mitfliegen...Eben, eben....Innenausbau vom Allerfeinsten.....:D aber keinen Tropfen Sprit in den Tanks :(
Funzl schrieb:Eben, eben....Innenausbau vom Allerfeinsten.....:D aber keinen Tropfen Sprit in den Tanks :(In der Tat! :(