NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cherokeerose schrieb:Hab heute meine Küche komplett geputz, jede Ecke auseinander genommen und jetzt blaue Knie.Es macht ja auch Spass.....weil man das Ergebnis seiner Arbeit sofort sieht...z.B. blaue Knie und nen Shiss..äähh SCHMISS am Arm ^^
Bust also nicht alleine damit
Soulfire schrieb:@Funzl räumt die Bude um, um es mit Toilettenpapier zu tapezieren.Genauso isses !
Und die Tapeten zum Toilettenpapier umzufunktionieren.
Oder hab ich da was falsch verstanden? 😄
Soulfire schrieb:Und @NoSleep war in nem Knast?! 😄Nicht nur der olle @NoSleep , ich auch.
Und ist jetzt eingekästelt.
Kann aber Ratschläge, oder Tipps geben. Möchte es aber nicht???
Cherokeerose schrieb:Ich hätte jetzt gedacht dass ihr Leggings an hattetHatten wir auch - sonst immer - auch in " Tarnfleck"..aber nie! auf den Bermudas...das wäre da viel zu auffällig gewesen.....^^
Funzl schrieb:Befolgt NIE! Ratschläge, die ihr von euren Macken-Doktor bekommt.Wärste mal lieber in den Keller gegangen, dir gepflegt ins Knie schießen... Da wäre das nicht passiert!
PrivateEye schrieb:Wärste mal lieber in den Keller gegangen, dir gepflegt ins Knie schießen... Da wäre das nicht passiert!Da haste mehr als recht---und da mir das eh schon fehlt wie sonst nix, dieses ins Knie schießen.....
JETZT WEIß ICH WAR MIR WOCHENLANG GEFEHLT HAT!
Soulfire schrieb:Nun hab ich mir fast vor Schreck den Besenstiel um die Ohren gehauen.Aber nur "fast"...dem ollen @NoSleep
Funzl schrieb:Da haste mehr als recht---und da mir das eh schon fehlt wie sonst nix, dieses ins Knie schießen.....Na dann... Käffchen? :)
images
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! ZEFIX!!
JETZT WEIß ICH WAR MIR WOCHENLANG GEFEHLT HAT!
Soulfire schrieb:Ja.Na dann... Zerrfuß, Gruezi & Hallo! :)
Bin neu, in der Lounge.
Funzl schrieb:Der hängt bestimmt wieder in Ali´s Döner-Bude rum....und zählt Viren ^^Ne, war vorhin in der Corona-Bar und habe mir ein paar Bier bestellt, auf allen Vieren. :trollbier:^^