Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.03.2020 um 15:45Soulfire schrieb:Ich bin nicht gewohnt, den ganzen Tag kaum was zu tun.Kannst ich nicht zu Hause selbst beschäftigen? Gibt doch immer was zu tun....putzen zum Beispiel^^
Soulfire schrieb:Ich bin nicht gewohnt, den ganzen Tag kaum was zu tun.Kannst ich nicht zu Hause selbst beschäftigen? Gibt doch immer was zu tun....putzen zum Beispiel^^
mumm schrieb:Aber wer gut isst den mag ich, der streitet seltener und ist bisschen stabiler :lv: und bei Sturm Haut dich nix um^^...Da muss ich leider ablehnen........bin zu alt für sowas, und laut mehrerer Psychiater ( der letzte hat sich nach der Diagnose ERSCHOSSEN! ) absolut beziehungsunfähig, da der volle Egomane..
Außerdem schön warm und weich und kannst meine kalten Füße wärmen und mein kleines Herz ♡....
Hmmm ? :D
Soulfire schrieb:Muuuuaaashhhaaahhhhaaaa!!! 😄Vogel-Rudi..mit seinem Pefferspray? Das ist erstklassig! ROFL!
Der ist gut.
Funzl schrieb:Kannst ich nicht zu Hause selbst beschäftigen? Gibtdoch immer was zu tun....putzen zum Beispiel^^Hab ich schon alles gemacht.