Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.797 von 11.413vorherige 1 ... 9.79710.79510.79610.79710.79810.799 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
15.03.2020 um 18:05mumm schrieb:Höre auf^^ gab nur noch teures Päckchen für mich!! *nerv*Das kommt davon, wenn man keinen Vorrat hat... O_O
15.03.2020 um 18:40Funzl schrieb:Euch allen einen ruhigen und möglichst sorglosen Sonntag....macht was draus...egal was, Hauptsache ihr seid zufrieden und glücklich dabei!Dankeschön u. Gleiches für Dich, den Flederleinchens u. allen Mitschreibern hier :)
Liebe Umarmungen retour, @mumm :)
@PrivateEye
Ich habe nicht mehr WC Papier als sonst.
Wenn alle Stricke reißen, meine Mutter hat noch genug :)
15.03.2020 um 18:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2020 um 18:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2020 um 18:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2020 um 18:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2020 um 18:59@borabora
Döppelt so lenghin... ;)
Nächste Woche wirds nun interessant mit den Schulschließungen und so, mal schaun was das wird. Und wie sich das öffentliche Leben nun ändert. Hier war es ziemlich ruhig über das WE. Trotz super-Sonnenwetter kaum Betrieb in der Eisdiele nebenan. Irgendwie gruselig...
Döppelt so lenghin... ;)
Nächste Woche wirds nun interessant mit den Schulschließungen und so, mal schaun was das wird. Und wie sich das öffentliche Leben nun ändert. Hier war es ziemlich ruhig über das WE. Trotz super-Sonnenwetter kaum Betrieb in der Eisdiele nebenan. Irgendwie gruselig...
15.03.2020 um 19:02@PrivateEye
Ist schwer für die Kids, wir Erw. können uns ja einschränken, auch, was gesellschaftliche Kontakte betrifft.
Ja, ist in meiner Stadt genauso. Die beste Eisdiele am Platz, kaum was los, hat meine Älteste berichtet.
Ist schwer für die Kids, wir Erw. können uns ja einschränken, auch, was gesellschaftliche Kontakte betrifft.
Ja, ist in meiner Stadt genauso. Die beste Eisdiele am Platz, kaum was los, hat meine Älteste berichtet.
15.03.2020 um 19:06@borabora
Schwerer ist es, die Pubertiere (sinnvoll) zu beschäftigen, den ganzen Tag... :( Für die ist es ja schulfrei, wie Ferien. Aber erklär denen mal, dass es nicht so ist. Hmpf...
Schwerer ist es, die Pubertiere (sinnvoll) zu beschäftigen, den ganzen Tag... :( Für die ist es ja schulfrei, wie Ferien. Aber erklär denen mal, dass es nicht so ist. Hmpf...
15.03.2020 um 19:15@PrivateEye
Ich weiß, ich stehe vor dem gleichen Problem.
Vieles ist einfach nicht mehr drin.
Aber ich kann nicht jede Einzelne begleiten u. aufpassen.
Ich weiß, ich stehe vor dem gleichen Problem.
Vieles ist einfach nicht mehr drin.
Aber ich kann nicht jede Einzelne begleiten u. aufpassen.
15.03.2020 um 19:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2020 um 19:20@PrivateEye
Ja, stimmt.
Immer wieder das Gleiche vorkauen.
Hoffen wir, das bald ein Impfstoff oder Medis auf dem Markt kommen, die helfen.
Ja, stimmt.
Immer wieder das Gleiche vorkauen.
Hoffen wir, das bald ein Impfstoff oder Medis auf dem Markt kommen, die helfen.
15.03.2020 um 19:20@mumm danke dir auch einen schönen Abend :)
@PrivateEye tja :D ich hab nur meine Standardration :D
@borabora
@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
Euch auch einen schönen Abend :)
@PrivateEye tja :D ich hab nur meine Standardration :D
@borabora
@NoSleep
@Funzl
@Cherokeerose
Euch auch einen schönen Abend :)
15.03.2020 um 19:32borabora schrieb:Hoffen wir, das bald ein Impfstoff oder Medis auf dem Markt kommen, die helfen.Wohl erst im nächsten Jahr, realistischerweise.
Katori schrieb:tja :D ich hab nur meine Standardration :DIst doch schon mal besser als garnix! :Y: :D
15.03.2020 um 19:39PrivateEye schrieb:Wohl erst im nächsten Jahr, realistischerweise.Ist leider so, ja.
Tübingen soll ja schon was entwickelt haben, was sich Trump unter den Nagel reißen will.
15.03.2020 um 19:43borabora schrieb:Tübingen soll ja schon was entwickelt haben, was sich Trump unter den Nagel reißen will.(Verrückte) deutsche Wissenschaftler und (noch verrücktere) amerikanische Politiker: Eine verrückte Mischung! :D
Wenn das nicht nach Captain America schreit! :D ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2020 um 19:50PrivateEye schrieb:Wenn das nicht nach Captain America schreit! :D ;)Als ob Chris Evans es mit dem Corona Virus aufnehmen könnte. :D
Ähnliche Diskussionen