NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:dir dabei natürlich auch viel ZACKDIFLACK. ^^Leider ist mir das ZACKDIFLACK ausgegangen, mitten drin im Wollen...aber ich wäre ja nicht der olle Funzl aus der Ex-Spezial-Einheit, wenn ich nicht als Notreserve noch ne Portion RATZFATZ dabei gehabt hätte!
NoSleep schrieb:Ich bin dann auch mal weg.Ging´s wieder mal ins Hotel, hmmmm?
Funzl schrieb:Leider ist mir das ZACKDIFLACK ausgegangen, mitten drin im Wollen...aber ich wäre ja nicht der olle Funzl aus der Ex-Spezial-Einheit, wenn ich nicht als Notreserve noch ne Portion RATZFATZ dabei gehabt hätte!@NoSleep
Funzl schrieb:Jaja....gugg nur...dann haste wenigsten was zu tuHn.Ich habe das alles
Funzl schrieb:RUCKIZUCKIgelesen und auch
Funzl schrieb:RATZFATZverstanden und das, weil ich
Funzl schrieb:ZACKDIFLACKbei mir mich parat habe. :Y:
NoSleep schrieb:Ich habe es mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt,Wollen wir froh sein, das nichts Schlimmes passiert ist.
PrivateEye schrieb:Ne, lass mal... Heute erst die Regenwasserrechnung bezahlt, das reicht...Tja...wieder mal ein Beispiel dafür wie der Staat abkassieren kann.....und wehe du bezahlst nur 1 Cent zu wenig...
Btw, wer kommt überhaupt auf seo einen Schwachsinn?!
Ich müsste denen gleich eine Gegenrechnung stellen, weil MEIN Regenwasser DEREN Kanalisation spült! Hmpf...
mumm schrieb:Farblich gestalten kriegst du auf jeden Fall hin. :)Muss ich vorher viel essen ( damit ich nicht unterzuckert bin ) und darf KEINEN Tropfen Kaffee trinken...sonst zittern die Hände wie Espenlaub ^^