Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.079 von 11.413vorherige 1 ... 791.0771.0781.0791.0801.0812.079 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 20:35@NoSleep
Eben eben!
@Funzl
He Großer, dein Stromkasten kannst du künftig weglassen! Gibt was viel besseres! :-D
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ETX5ui6JzBI&feature=endscreen
Eben eben!
@Funzl
He Großer, dein Stromkasten kannst du künftig weglassen! Gibt was viel besseres! :-D
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ETX5ui6JzBI&feature=endscreen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 20:42
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 20:43@PrivateEye
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
08.12.2012 um 20:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2012 um 20:46muss weg... mein bruder ist schon wieder im kh
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 20:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2012 um 20:57@feallai
FEUERWEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHR!! ICH BRAUCH DIE FEUEEEERRWEEEEEEEEEEEEHHR!!
UUUUUUHHHÖÄÄÄHHHH!! ALLES VOLLER SCHAAAAAUUUUUUUUUMMMMM!!!!!!!
Ich dreh durch - ich brech ab - was hat der getaaaa-hhaaann!!! In meinem Bad steht 2 Meter hoch der Badeschauuuuuuuuuuumm!!!
Hab mich schon gewundert was das vorhin für ein komisches Drill-Geräusch war...und dachte noch es ist mein herzkranker Eierkocher.....uuuuääähhhhhh!!!
Wo isser? WO ISSER? WO IST EEEEEEEEEERRRRRRRR????!!!!
Ah - DAA! Komm her du.....:*mir Flederfunzl schnapp - mit ihm ins Bad geh - mich durch eine 2 Meter hohe Schaumwand bis zur Badewanne taste - fühl, ob Wasser drin ist......noch etwas Wasser einlaß - den zappeligen Pelzknäuel fester..... " halt....hey - halt !!!! HAAAAAAAAAAAAAALLLT! SCHEIZZ-Superkräfteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! - in Wanne reingeschmissen werd - PLATSCH! - unter Wasser gedrückt werd- dabei ganz lautes quietschendes piepsendes Gelächter hör - blub-blub-blub-blub - versuch, Luft zu bekommen - "ARRRRRGGHH" - blub-blub - blub - "hööör aufff - ich tue dir ja NIIIIIXXX!" - bluubllubb-bluubb....
"AAAAAAHHHH - endlich Luft - " *mich umschau - Flederfunzl such - ihn auf Wannenrand entdeck, seh das er die große Rückenbürste in der Hand hält und breit girnst - ihn wohlwollend zunick - seh wir er hinter meinen Rücken fliegt - frrrrrrtt - frtttt - frrrrrt - spür wie Flederfunzl anfängt mir den Rücken zu schrubbeln ...aaaaaah - das tut gut - tiefer in die Badewanne sink - mir den kleinen Kerl schnapp und auf meinem Bauch stell - ihn mit winzig kleiner Mini-Rückenbrüste ebenfalls den Rücken schrubbel - sein vergnügtes Quietsch-Piepsen hör - zu lachen anfang....Lied anstimm: " Badetaaaag, das ist der schönste Taaaaaag - jeder wäscht sich rein, jeder seift den anderen ein....*
FEUERWEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHR!! ICH BRAUCH DIE FEUEEEERRWEEEEEEEEEEEEHHR!!
UUUUUUHHHÖÄÄÄHHHH!! ALLES VOLLER SCHAAAAAUUUUUUUUUMMMMM!!!!!!!
Ich dreh durch - ich brech ab - was hat der getaaaa-hhaaann!!! In meinem Bad steht 2 Meter hoch der Badeschauuuuuuuuuuumm!!!
Hab mich schon gewundert was das vorhin für ein komisches Drill-Geräusch war...und dachte noch es ist mein herzkranker Eierkocher.....uuuuääähhhhhh!!!
Wo isser? WO ISSER? WO IST EEEEEEEEEERRRRRRRR????!!!!
Ah - DAA! Komm her du.....:*mir Flederfunzl schnapp - mit ihm ins Bad geh - mich durch eine 2 Meter hohe Schaumwand bis zur Badewanne taste - fühl, ob Wasser drin ist......noch etwas Wasser einlaß - den zappeligen Pelzknäuel fester..... " halt....hey - halt !!!! HAAAAAAAAAAAAAALLLT! SCHEIZZ-Superkräfteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! - in Wanne reingeschmissen werd - PLATSCH! - unter Wasser gedrückt werd- dabei ganz lautes quietschendes piepsendes Gelächter hör - blub-blub-blub-blub - versuch, Luft zu bekommen - "ARRRRRGGHH" - blub-blub - blub - "hööör aufff - ich tue dir ja NIIIIIXXX!" - bluubllubb-bluubb....
"AAAAAAHHHH - endlich Luft - " *mich umschau - Flederfunzl such - ihn auf Wannenrand entdeck, seh das er die große Rückenbürste in der Hand hält und breit girnst - ihn wohlwollend zunick - seh wir er hinter meinen Rücken fliegt - frrrrrrtt - frtttt - frrrrrt - spür wie Flederfunzl anfängt mir den Rücken zu schrubbeln ...aaaaaah - das tut gut - tiefer in die Badewanne sink - mir den kleinen Kerl schnapp und auf meinem Bauch stell - ihn mit winzig kleiner Mini-Rückenbrüste ebenfalls den Rücken schrubbel - sein vergnügtes Quietsch-Piepsen hör - zu lachen anfang....Lied anstimm: " Badetaaaag, das ist der schönste Taaaaaag - jeder wäscht sich rein, jeder seift den anderen ein....*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 20:58@Funzl
Boah, ey :)
Boah, ey :)
Journey - Who's Crying Now (Live in Tokyo 1981) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.12.2012 um 20:59
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 21:12@Funzl
Sei froh, das es eine Bürste war und kein Pfahl...
Sei froh, das es eine Bürste war und kein Pfahl...
Dracula - Tot Aber Glücklich "Pfahl durchs Herz Szene"
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen