Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.01.2020 um 22:45NoSleep schrieb:Die trägt gar keine Unterhößchen habe ich geseh... ich meine, hat der Fritz gesagt. ^^PFUI DEIBL!!!!!!!
NoSleep schrieb:Die trägt gar keine Unterhößchen habe ich geseh... ich meine, hat der Fritz gesagt. ^^PFUI DEIBL!!!!!!!
NoSleep schrieb:Die trägt gar keine Unterhößchen habe ich geseh...Na toll...und woraus soll ich mir nun die Abdeckhauben für die Motorräder schneidern,hmmm? Woraus?
Funzl schrieb:und woraus soll ich mir nun die Abdeckhauben für die Motorräder schneidern,hmmm? Woraus?Frag doch mal diese Solumini, oder wie die heißt.
NoSleep schrieb:Frag doch mal diese Solumini, oder wie die heißt.Oder die Mädels am Güterbahnhof. Wobei ich denke, die haben auch keine Unterdinger und so. ^^
NoSleep schrieb:Aber eigentlich haben die Mädels dort gar nix, die fragen deshalb ja auch immer nach Geld. ^^Ja genau...weil die Geld für ne neue Unterbüchs brauchen.....schon schlimm, das Ganze :cry:
Funzl schrieb:Ja genau...weil die Geld für ne neue Unterbüchs brauchen.....schon schlimm, das Ganze :cry:Und deshalb haben die dort jetzt so eine Art Kaffeekasse eingerichtet, nur eben nicht für Kaffee. ^^
NoSleep schrieb:Und deshalb haben die dort jetzt so eine Art Kaffeekasse eingerichtet, nur eben nicht für Kaffee. ^^Ach das macht nix - wenn beim Discounter mal ein Angebot ist, kauf ich ein Päckchen und legs denen dann trotzdem in ihre Kasse da rein....
Funzl schrieb:kauf ich ein Päckchen und legs denen dann trotzdem in ihre Kasse da rein....Finde ich total ok von dir und in nächster Zeit wird sicher irgendein Discounter mal wieder Unterbuchsen im Angebot haben. Da werden die Mädels sich bestimmt drüber freuen, wenn du die dort irgendwo einwirfst. :Y:
mumm schrieb:Süßes keine Sachen von "Kinder" Ü-Ei brrr
mumm schrieb:Blumenich wiederhole: Trinkbare Eier ( ^^ ) ein süßes kleines Kind ( ??? ) und Sachen die aussehen wie Blumen....^^
Süßes keine Sachen von "Kinder" Ü-Ei brrr
trinkbaresb😉