Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.01.2020 um 20:00Guten Abend zusammen.
Bin nun auch hier 🤗
Bin nun auch hier 🤗
Cherokeerose schrieb:Flederfunzl kennt mich schon.So so, ihr kennt euch also schon. Aha. Ok. :D
Cherokeerose schrieb:Aber gegen Rose habe ich nichtsFein. :D
mumm schrieb:Welcome back HomeJa, hier bin ich zu Hause. :D
mumm schrieb:Bin kurz vorm Sprung in die Wanne 😉Ich wollte schon fragen. :D
NoSleep schrieb:Hallo und einen schönen guten Abend. Herzlich willkommen zurück in der Wohlfühl-Lounge. Ihr wart ja alle eine ganze Weile nicht mehr hier. Schön, dass ihr alle wieder zurück seid. :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
NoSleep schrieb:Schau mal, wir haben jetzt noch eine Rosi in da Lounge. Ich denke wir nennen sie alle Rose. :DOkay, ab heute nenne ich dich - @NoSleep "Rose"......warum auch immer ^^
Funzl schrieb:Okay, ab heute nenne ich dich - @NoSleep "Rose"......warum auch immer ^^Ok, ich nenne dich dann "Chero" und zusammen heißen wir dann @Cherokeerose . ^^
NoSleep schrieb:Ok, ich nenne dich dann "Chero" und zusammen heißen wir dann @Cherokeerose . ^^Geht klar - wie in alten Zeiten - hinter dem Güterbahnhof, an der alten Schrottpresse :lv: :kiss:
Funzl schrieb:Geht klar - wie in alten Zeiten - hinter dem Güterbahnhof, an der alten Schrottpresse :lv:Sollte ich da vielleicht was wissen?
Cherokeerose schrieb:Ach ja: nicht von meinem Ava irritieren lassen.WAAAAS? Das bist nicht du? :D
Das ist eine Dschungelkandidatin