Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:TAG DES DEUTSCHEN BUTTERBROTES"Und dabei habe ich heute keines gegessen, weiß es dennoch zu würdigen ;) :) :D
FlamingO schrieb:Endlich kein Rotkohl mehr essen! ;)Lecker, aber zu viel bzw. zu oft muss ich auch nicht haben.
PrivateEye schrieb:Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! ;)Ja, war insgesamt sehr schön.
Und euch morgen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr dazu! :Y:
PrivateEye schrieb:Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! ;)Ich war arbeiten - und Silvester, sprich heute......bedeutungslos - aber vielen Dank für deine guten Wünsche.
Und euch morgen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr dazu! :Y:
borabora schrieb:Ich hoffe, das das neue Jahr nur Gutes u. Schönes für uns bereit hält :Y:Das hoffe ich auch.....
mumm schrieb:Erzählt mal was Ihr so vorhabt heute Abend.Nix. Ich geh jetzt pennen - und ab 22.30 /23:00 Uhr werde ich wohl wach sein, wie soll man bei dem Krach auch schlafen können.
Funzl schrieb:Das hoffe ich auch.....Vielleicht kann man ein wenig nachhelfen :D
borabora schrieb:Vielleicht kann man ein wenig nachhelfen :DHmm........wer weiß ob das so gut wäre....^^
Funzl schrieb:wer weiß ob das so gut wäre..Okay, lassen wir dem Schicksal seinen Lauf ;)