Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2019 um 13:51Funzl schrieb:"Naja, man kann ja eine Hand mehrfach benutzen...also öfters hintereinander, soviel ich weiß ^^ *Hüstel*Für eine handvoll Nüsse ... joar :)
@mumm :merle:
Funzl schrieb:"Naja, man kann ja eine Hand mehrfach benutzen...also öfters hintereinander, soviel ich weiß ^^ *Hüstel*Für eine handvoll Nüsse ... joar :)
mumm schrieb:An alle liebe Grüße von PrivateEyeDanke und gute Besserung an ihn.
mumm schrieb:An alle liebe Grüße von PrivateEye in die LoungeDankeschön, liebe Grüße an PrivateEye retour u. natürlich gute Besserung ;)
Funzl schrieb:Das wäre für mich ein Graus! Überall da wo mehr als drei Menschen auf einem Fleck sind, ist es für mich zu VOLL!War es für mich auch. Aber, weil man schon mal da war, ist man drüber gelaufen u. wir haben tatsächlich noch eine Art Kaffee gefunden, wo es nicht so überlaufen war, großräumig u. gemütlich :)
borabora schrieb:War es für mich auch. Aber, weil man schon mal da war, ist man drüber gelaufen u. wir haben tatsächlich noch eine Art Kaffee gefunden, wo es nicht so überlaufen war, großräumig u. gemütlich :)Dann passt´s ja - ein Licht am Ende des Tunnels...
Funzl schrieb am 10.12.2019:Dann passt´s jaGenau u. ich war froh, das ich mich setzen u. was aufwärmen konnte, obwohl, sooo kalt war es nicht, bin aber eine Frierhippe ( :D ).
borabora schrieb am 09.12.2019:KaffeeCafe
Funzl schrieb:Na dann...viel SpassDankeschön :)
borabora schrieb:Bei Wind u. Regen, wie es heute hier ist, macht es kein Vergnügen.Ist hier nicht anders......Regen, Regen und nochmals Regen....^^
Dann liegen die Haare auch sch***e :( :D
Funzl schrieb:Ist hier nicht anders..Wenigstens ist der Regen gut für die Natur..^^
borabora schrieb:Wenigstens ist der Regen gut für die Natur..^^Ich war jetzt seit 11:45 unterwegs - da schneits natürlich wie in Sibirien....und kaum bin ich zu Hause, hörts auf :cry:
Ich hab daheim eh noch was zu tun, von daher nicht ganz so schlimm.
Aber wenn ich nachher einkaufen muss, kann es gefälligst aufhören :D
Funzl schrieb:da schneits natürlich wie in SibirienSchnee ist zwar schön, doch z. B. für Autofahrer nicht.
borabora schrieb:Schnee ist zwar schön, doch z. B. für Autofahrer nicht.Kommt eben immer darauf an, was man draus macht...ein Waldspaziergang im tiefen Schnee - DES kann was wunderschönes sein....
Tiefverschneite Gegenden..herrlich.
Aber im Grunde kann ich darauf verzichten..