@NoSleep @Funzl @mumm @RPGBot @s.Oliver Guten Morgen Lounge...*wink*
Langsam aber sicher kommt er, der Herr Herbst....ich denke mal genießen kann man das nur wenn man selbst nicht mit irgend etwas belastet ist was einen derzeit Kummer und Sorgen bereitet.
Wie schön ist es doch dann, wenn man in der Musik etwas Trost finden kann....
In der vergangenen Nacht konnte ich kaum schlafen, und hab - weiß der Vogelgeier warum - angefangen in den Tiefen meiner tiefsten Vergangenheit zu wühlen ,im wahrsten Sinne des Wortes......ich hab nämlich in meiner "die ich nie mehr öffnen werde-Schatulle" gewühlt, und darin u.a. den "Trennungsbrief" meiner Ex-Verlobten gefunden.....das war 1989....also da war die Trennung. Längst vergessen, längst verarbeitet - wenn auch beim Lesen des Briefes viele alte Erinnerungen wieder hoch kamen, die ich von meiner geistigen Festplatte als "gelöscht" eingestuft hatte.
Als Erinnerung an diese schöne Zeit mit diesen Mädel, das ich seitdem nie mehr gesehen habe, obwohl sie wohl noch hier in meiner Stadt lebt, wie ich unlängst erfahren habe, zwei Songs, mit denen ich diese wunderschönen Erinnerungen verbinde, aber auch das schmerzvolle Ende dieser langjährigen Beziehung.
Lady - Kenny Rogers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Phil Collins "Against All Odds"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was bleibt - von den Erinnerungen, egal wie schmerzvoll oder schön - ist die Gewissheit das es immer "irgendwie" weiter geht......