Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.09.2019 um 12:54mumm schrieb:Und Wärme fehlt.Die fehlt mir auch - vor allem im Bad....da fehlt mir nämlich seit nun mehr 7 Wochen der Heizkörper...
mumm schrieb:Und Wärme fehlt.Die fehlt mir auch - vor allem im Bad....da fehlt mir nämlich seit nun mehr 7 Wochen der Heizkörper...
Funzl schrieb:da fehlt mir nämlich seit nun mehr 7 Wochen der Heizkörper...Nen Heizkörper könnte ich auch mal wieder gebrauchen. ^^
mumm schrieb:Hänge Launetechnisxh auch durch. Mangels Licht. Die :sun: Und Wärme fehlt.😉Geh mal raus, die Sonne scheint. :D
NoSleep schrieb:Ach, hallo und guten Morgen. :D
NoSleep schrieb:Alter! !!!!!! ^^Alter! ^^
NoSleep schrieb:Ach, hallo und guten Morgen. :Djaja, der gute alte gute Morgen" ^^
Funzl schrieb:rösten kann man nur wenn man weiß was den anderen bedrückt.....ich weiß nicht mal was mich derzeit so runter zieht...Ich weiss es für mich sehr wohl, doch mir kann niemand helfen u. trösten ist auch schwierig.
mumm schrieb:Drück dich ganz liebLieben Dank, Dir u. allen Andren ebenso einen guten Start in die neue Woche.
mumm schrieb:Mein Smartphone ärgert mich. Baut die Seiten hier extrem langsam aufHab ich auch, dann lassen sich PNs nicht öffnen usw. :(
borabora schrieb:Ich für meinen Teil hau mich mal hin, die Gunst der Stunde nutzen, hehe..Beste Idee!! Kann ich leider nicht umsetzen - SM und so....^^
NoSleep schrieb:Davon geh ich aus! ^^Hä?
Funzl schrieb:Heute abend wieder - denke so ab 20:00 uhr - kann aber auch Acht Uhr abends werden!ALTER! ^^
NoSleep schrieb:ALTER! ^^Alter! ^^
*wink*