Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.08.2019 um 14:53NoSleep schrieb:Deshalb wiege ich fast soviel wie die Berta und der Bommes zusammen.Ich brech ab! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Deshalb wiege ich fast soviel wie die Berta und der Bommes zusammen.Ich brech ab! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Funzl schrieb:In diese Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen die von @NoSleepSollte hier echt Bedingung sein. ^^
oder Funzl gewogen worden sind^^
Funzl schrieb:wenden Sie sich bitte an Ali Ützegür Tel: 09009 - 666 666 666 - nach Aishe fragen * ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Was meinste, soll ich ne Dönerlounge aufmachen?^^Aber ich möchte dann auch Dönerleiter sein. ^^
NoSleep schrieb:Was meinste, soll ich ne Dönerlounge aufmachen?^^Das wäre der Todesstoß für diese Lounge hier......musst aber du wissen
Funzl schrieb:Das wäre der Todesstoß für diese Lounge hier......musst aber du wissenSchreiben doch eh nur noch DU und Ich. ^^
NoSleep schrieb:Schreiben doch eh nur noch DU und Ich. ^^Deswegen ja der neue Anreiz mit den " Themen-Tagen".....^^