Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.08.2019 um 14:53Ich brech ab! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:Deshalb wiege ich fast soviel wie die Berta und der Bommes zusammen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich brech ab! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:Deshalb wiege ich fast soviel wie die Berta und der Bommes zusammen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Sollte hier echt Bedingung sein. ^^Funzl schrieb:In diese Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen die von @NoSleep
oder Funzl gewogen worden sind^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLFunzl schrieb:wenden Sie sich bitte an Ali Ützegür Tel: 09009 - 666 666 666 - nach Aishe fragen * ^^
Aber ich möchte dann auch Dönerleiter sein. ^^NoSleep schrieb:Was meinste, soll ich ne Dönerlounge aufmachen?^^
Das wäre der Todesstoß für diese Lounge hier......musst aber du wissenNoSleep schrieb:Was meinste, soll ich ne Dönerlounge aufmachen?^^
Schreiben doch eh nur noch DU und Ich. ^^Funzl schrieb:Das wäre der Todesstoß für diese Lounge hier......musst aber du wissen
Deswegen ja der neue Anreiz mit den " Themen-Tagen".....^^NoSleep schrieb:Schreiben doch eh nur noch DU und Ich. ^^