Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2019 um 13:36Hier in der Lounge ist das leggingstim..neee....laggitim....nee, ooch nit...wie heisst das noch ?s.Oliver schrieb:Sehr produktiv von mir..
Ach egal, hier isses jedenfalls erlaubt!
Hier in der Lounge ist das leggingstim..neee....laggitim....nee, ooch nit...wie heisst das noch ?s.Oliver schrieb:Sehr produktiv von mir..
Ich,der EX-Disskussionsleiter, und der aktuelle Disskussionleiter, der olle @NoSleep sind zu gutmütig ( däHmlich ) um kritisch und kritisierend zu sein ....^^ wir tragen lieber heimlich bunte LEGGINGS, ab und zu auch mal farbige, und haben da irre Freude dran!s.Oliver schrieb:Finde ich gut das man hier Tolerant ist . Ist leider nicht in allen Gruppen der fall..
Nein.s.Oliver schrieb:Leggins!
Wird man dich und @NoSleep bei der nächsten Mister Alllmy Wahl mit Leggins sehen?
:lv:Funzl schrieb:h die ganze Fleder-Familie in einem kleinen Planschbecken toben.....ein Bild für Götter......Fleders mit nassen Pelz...und nassen Kopfhaar.....zum :lv:
Wenn überhaupt dann nur mit LEGGINGSs.Oliver schrieb:Auch nicht im Selbstporträt -Such Thread mit leggins?
Aber echt, jetzt - PFUI DEIBL!PrivateEye schrieb:Du willst ne Nummer?
Pfui Deibel!