Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.07.2019 um 13:36s.Oliver schrieb:Sehr produktiv von mir..Hier in der Lounge ist das leggingstim..neee....laggitim....nee, ooch nit...wie heisst das noch ?
Ach egal, hier isses jedenfalls erlaubt!
s.Oliver schrieb:Sehr produktiv von mir..Hier in der Lounge ist das leggingstim..neee....laggitim....nee, ooch nit...wie heisst das noch ?
s.Oliver schrieb:Finde ich gut das man hier Tolerant ist . Ist leider nicht in allen Gruppen der fall..Ich,der EX-Disskussionsleiter, und der aktuelle Disskussionleiter, der olle @NoSleep sind zu gutmütig ( däHmlich ) um kritisch und kritisierend zu sein ....^^ wir tragen lieber heimlich bunte LEGGINGS, ab und zu auch mal farbige, und haben da irre Freude dran!
s.Oliver schrieb:Leggins!Nein.
Wird man dich und @NoSleep bei der nächsten Mister Alllmy Wahl mit Leggins sehen?
Funzl schrieb:h die ganze Fleder-Familie in einem kleinen Planschbecken toben.....ein Bild für Götter......Fleders mit nassen Pelz...und nassen Kopfhaar.....zum :lv::lv:
s.Oliver schrieb:Auch nicht im Selbstporträt -Such Thread mit leggins?Wenn überhaupt dann nur mit LEGGINGS
PrivateEye schrieb:Du willst ne Nummer?Aber echt, jetzt - PFUI DEIBL!
Pfui Deibel!