@popcorncandy Danke für das Lied, immer nett zu sehen, daß man nicht vergessen wird.
:) :)@Funzl Hast mal wieder einen Pluspunkt eingeheimst. Egal wie verrückt Du hier unterwegs bist, wenn ich so einiges von Dir lese, checke ich trotzdem was für ein gutes Herz sich hinter deinem verrückten Wesen verbirgt.
Weißt, ich lebe nach dem Motto; Jeder hat das Recht es sich gutgehn zu lassen, aber man sollte auch das Teilen nich vergessen.
;)Ich wurde so erzogen; wenn Du Bonbons hast oder ein Stück Brot und das andere Kind hat nichts, dann sollte man auch bisschen dem anderen Kind was abgeben. Ich lebe heute noch danach!
Und was das Verteilen angeht; nicht jeder Reiche ist ein Arsch und ein Geizhals.
Viele tun mehr an Gutem als man Ihnen zugestehen würde. Sie reden aber nicht darüber.
Dazu gibts ein wunderschönes Gleichnis von Jesus; "Die arme Witwe und die Pharisäer"., eine meiner Lieblingsgleichnisse. Aber wir wollen ja hier keinen Bibelunterricht geben, sondern ich wollte Dir nur sagen; Bewahre Dir dein gutes Herz und bleib wie Du bist.
:)glg, Solita
PS. Und nenn mich nicht mehr Mäuschen!!! Sonst......