Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.476 von 11.413vorherige 1 ... 9.47610.47410.47510.47610.47710.478 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 21:3718.07.2019 um 21:37NoSleep hat gewürfelt: 10
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 21:39@FlamingO
Groove to this. ^^
Groove to this. ^^
Flight of the Flamingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.07.2019 um 21:39NoSleep hat gewürfelt: 2
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 21:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.07.2019 um 21:44@NoSleep
Wassertreten ist schon gemäß Herrn Kneipp dodal jesund - den Flamingogott bitte aber ohne Vokale erwähnen, wegen rc (= religious correctly, formaly known as political correctness) danke.
Wassertreten ist schon gemäß Herrn Kneipp dodal jesund - den Flamingogott bitte aber ohne Vokale erwähnen, wegen rc (= religious correctly, formaly known as political correctness) danke.
18.07.2019 um 21:47s.Oliver schrieb:Geld macht auch Flamingos nicht glücklich .Na, wen schon? @fumo womöglich. Jener indes darf sich hier nicht zu Wort melden ... so wie sinister in politischen Strängen.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 21:51FlamingO schrieb:den Flamingogott bitte aber ohne Vokale erwähnenOk, wenn du mir jetzt mal auf flamingonisch bitte erklären könntest, was Vokale sind und was das mit dem Wasser von der der Kneipe zu tun hat, dann wäre ich dir sehr verbunden.
18.07.2019 um 21:51NoSleep hat gewürfelt: 9
18.07.2019 um 21:55Aus Geheimhaltungsgründen ließ ich einen halben Satz auf der Strecke liegen :|
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 21:5518.07.2019 um 21:55NoSleep hat gewürfelt: 1
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 21:57FlamingO schrieb:Aus Geheimhaltungsgründen ließ ich einen halben Satz auf der Strecke liegen :|Hier wird nix liegengelassen, sonst siehts hier später aus wie im Hotel bei der Berta, bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.
@Funzl
^^
18.07.2019 um 21:57NoSleep hat gewürfelt: 7
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 22:03@FlamingO
Aber ok, du hast deine Vokale nicht hier liegen lassen, finde ich sehr anständig und auch umweltbewusst, davor ziehe ich meinen Hut vom @PrivateEye
Aber ok, du hast deine Vokale nicht hier liegen lassen, finde ich sehr anständig und auch umweltbewusst, davor ziehe ich meinen Hut vom @PrivateEye
18.07.2019 um 22:03NoSleep hat gewürfelt: 3
18.07.2019 um 22:07@NoSleep
Wir wollen die diskreditierenden Halbdunkelheiten (dass beispielsweise @Rattensohn in Wahrheit einen Renault Clio fährt usw. ... doch unterm Deckmantel der Nichtschreibberechtigung Außenstehender, die ihre Faust in der Hosentasche ballen) genießen, nicht wahr?
Wir wollen die diskreditierenden Halbdunkelheiten (dass beispielsweise @Rattensohn in Wahrheit einen Renault Clio fährt usw. ... doch unterm Deckmantel der Nichtschreibberechtigung Außenstehender, die ihre Faust in der Hosentasche ballen) genießen, nicht wahr?
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2019 um 22:15@FlamingO
Ich möchte Sie bitten, Aussätzige, ich meine Außenstehende nicht in unsere Diskussion mit einzubringen, weil sonst das Klima sehr schnell umschlagen kann, ist so wie mit einem Briefkuvert, das in den falschen Briefkasten geworfen wird. Ich bitte Sie weiterhin zu beachten, dass sich Automobilnamen und deren Fahrer sich ausschließlich in ihre Vertragswerkstatt begeben sollen und sollen sie auch Clio heißen oder auch der Sohn von einer Nagetiermutter sein oder werden wollen.
Ich möchte Sie bitten, Aussätzige, ich meine Außenstehende nicht in unsere Diskussion mit einzubringen, weil sonst das Klima sehr schnell umschlagen kann, ist so wie mit einem Briefkuvert, das in den falschen Briefkasten geworfen wird. Ich bitte Sie weiterhin zu beachten, dass sich Automobilnamen und deren Fahrer sich ausschließlich in ihre Vertragswerkstatt begeben sollen und sollen sie auch Clio heißen oder auch der Sohn von einer Nagetiermutter sein oder werden wollen.
18.07.2019 um 22:15NoSleep hat gewürfelt: 11
Ähnliche Diskussionen