NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es ist oft einsam an der Spitze, so als Diskuswerfer. :Ds.Oliver schrieb:So mutterseelent alleine im Thread
Supi.^^s.Oliver schrieb:Jetzt net mehr: D
Genau! Essen und Trinken soll ja Leib und Seele zusammen halten! :Y: Behauptet jedenfalls unser weiser @Funzl ! ;)s.Oliver schrieb:Ja. Außer das mein Magen knurrt. Muss noch gleich was essen :cry:
Naja, könnte gerade etwas besser sein, aber im Allgemeinen passt es schon.s.Oliver schrieb:Bei dir so?
Danköööööööö! ;)borabora schrieb:Ne, nicht wirklich.. aber gute Besserung wünsche ich Dir :Y:
Was hast du mit Stretch? :ask: Klemmt die Leggins in der Ritze?Funzl schrieb:Euch ( FAST! ) allen einen schönen Tag - mein Strech fängt JETZT an...*wink*
Ähm ja...und was willst du uns nun damit sagen? :ask:NoSleep schrieb:Hallo zusammen, jeder sagt, es reg(net), ich sage es reg(doch). :D
:Ds.Oliver schrieb:Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv:
Fängst du schon wieder an, nicht fertig zu werden, bevor du das eine überhaupt beendet hast? :ask: Ist das nicht eigentlich ein Paradoxon?!NoSleep schrieb:Ich wollte damit nur sagen...ach , nix weiter. :D
Was ist ein Paradoxon, das alle sagen es reg(net), aber es regnet doch?^^PrivateEye schrieb:Paradoxon
:Ds.Oliver schrieb:Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv: