NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
s.Oliver schrieb:So mutterseelent alleine im ThreadEs ist oft einsam an der Spitze, so als Diskuswerfer. :D
s.Oliver schrieb:Jetzt net mehr: DSupi.^^
s.Oliver schrieb:Ja. Außer das mein Magen knurrt. Muss noch gleich was essen :cry:Genau! Essen und Trinken soll ja Leib und Seele zusammen halten! :Y: Behauptet jedenfalls unser weiser @Funzl ! ;)
s.Oliver schrieb:Bei dir so?Naja, könnte gerade etwas besser sein, aber im Allgemeinen passt es schon.
borabora schrieb:Ne, nicht wirklich.. aber gute Besserung wünsche ich Dir :Y:Danköööööööö! ;)
Funzl schrieb:Euch ( FAST! ) allen einen schönen Tag - mein Strech fängt JETZT an...*wink*Was hast du mit Stretch? :ask: Klemmt die Leggins in der Ritze?
NoSleep schrieb:Hallo zusammen, jeder sagt, es reg(net), ich sage es reg(doch). :DÄhm ja...und was willst du uns nun damit sagen? :ask:
s.Oliver schrieb:Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv::D
NoSleep schrieb:Ich wollte damit nur sagen...ach , nix weiter. :DFängst du schon wieder an, nicht fertig zu werden, bevor du das eine überhaupt beendet hast? :ask: Ist das nicht eigentlich ein Paradoxon?!
PrivateEye schrieb:ParadoxonWas ist ein Paradoxon, das alle sagen es reg(net), aber es regnet doch?^^
s.Oliver schrieb:Und Essen und Trinken macht dazu noch voll Bock :Iv::D