Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2019 um 19:39NoSleep schrieb:Isso, den ganzen Arsch voll Gas, der naggische Outdoor-Vladi. ^^Wusste gar nicht das Vladilinski so auf Bohnen steht^^
NoSleep schrieb:Isso, den ganzen Arsch voll Gas, der naggische Outdoor-Vladi. ^^Wusste gar nicht das Vladilinski so auf Bohnen steht^^
NoSleep schrieb:und den Schrödi.^^ob er auf den "steht"? Nicht das der lieber auf ihn liegt...oder hinter ihn sitzt....^^
Funzl schrieb:ob er auf den "steht"? Nicht das der lieber auf ihn liegt...oder hinter ihn sitzt....^^Na, auf seinem Pferd sitzt er ja nagggisch, wie er das beim dem Schröi macht weiß ich ja nicht. :D
NoSleep schrieb:wie er das beim dem Schröi macht weiß ich ja nicht. :DWohl nicht anders...Schrödi stand ja auch auf Pferde...wenn da auch die meisten Stuten waren und Doris hießen ^^
Funzl schrieb:.wenn da auch die meisten Stuten waren und Doris hießen ^^Dann ist der Vladi wohl jetzt seine Doris. :D
NoSleep schrieb:Dann ist der Vladi wohl jetzt seine Doris.eher umgekehrt - der Schrödi ist de Valdi seine Dorisinski ^^
Funzl schrieb:der Schrödi ist de Valdi seine DorisinskiVladinski, Schrödinski und Dorinski. Ein traumhaftes Trio auf dem Rücken der Pferde. ^^
NoSleep schrieb:aber warum hast du, ja hättest du nicht machen müssenIst mir doch nicht aufgefallen :D
Funzl schrieb:.bin oft genug aus dem Bett gefahren, in die Klamotten gesprungen und in die Fa. gefahren, weil ich dachte ich hätte Schicht...dabei hatte ich den ersten Urlaubstag...Bist Du dann geblieben? Wenn möglich, hätte ich das gemacht, wenn ich schon mal da bin^^
mumm schrieb:Mit der^^ Tür 🚪 ins Haus fallen tuen tätWenn Du es bist, kein Problem :kiss: