Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.06.2019 um 23:07In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die sich sicher sind ^^
Funzl schrieb:ein tot gefahrenes Tier nach dem anderen auf der Strasse sehe...:(Die sehe ich gottlob nicht so oft.
Funzl schrieb:Ich geh eben mal raus auf den Balkon.Ich darf ihn nicht betreten :cry:
Funzl schrieb:Ich zeig euch nochmal ein Bild von der Kleinen.Ich habe zwar nicht die! Ahnung von Mopeds oder Motorrädern, sieht aber schön aus, die Dame :)
Funzl schrieb:sauwarm.Also hier in der Wohnung mit Deckenventilator kann man es jetzt aushalten, im Gegensatz zu gestern war "schlimmer".
mumm schrieb:Hier. Kühles Lüftchen unter. 20 GradHab leider im Moment kein Thermometer, was funktioniert.
borabora schrieb:Ich mach mir jetzt noch ein Leberwurstbutterbrot :Y:Mach mal ein paar mehr.....die Fledertruppe ist gerade geschlossen abgeflattert...bestimmt zu dir!
Funzl schrieb:Mach mal ein paar mehr.....die Fledertruppe ist gerade geschlossen abgeflattert...bestimmt zu dir!Kein Problem :)
Um dich und Mori zu besuchen.
Rumkugel schrieb:Reiß die Fenster auf und genieße die frische Luft!Jepp. Jetzt hat es sich abgekühlt auf ca. 17 Grad.
Funzl schrieb:Hoffe, ihr hattet alle eine kühle Nacht - gepennt hab ICH so gut wie gar nicht ...war zu warm....trotz Ventilator....Keine Ahnung, ob sie kühl war, hab ja gepennt :) :D
Funzl schrieb:Aber gut...wahrscheinlich vergeht die Zeit eh wie im Fluge.Meist leider nicht, wenn man auf was wartet. Aber ich drück die Daumen :)
borabora schrieb:Keine Ahnung, ob sie kühl war, hab ja gepennt :) :DLOOL!
borabora schrieb:Meist leider nicht, wenn man auf was wartet. Aber ich drück die Daumen :)So, der halbe Tag ist schon geschafft - jetzt noch ein paar Vorbereitungen,und um 16:45 Uhr gehts dann los...Transporter abholen - dann 40 KM zum Mopped, bezahlen, verladen und sichern - dann wieder 40 KM heeme, ausladen - verstauen, Transporter wieder zurück bringen - dort aufs andere Mopped hüpfen, und wieder heeme.
borabora schrieb:Ich habe tatsächlich 2 mal Leberwurst gekauft, sind immer fix verputzt ;)So dick und rund wie die Fleder-Bauchis heute morgen waren, müssen alle bei dir gewesen sein, mein Kühli-Inhalt ist unangetastet :)