NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Dann kommen @Funzl und ich mal schnell mit dem Moped vorbei und sehen uns die Leggings inAu ja! Dann könnte ich Funzl was mitgeben.
natura an.
NoSleep schrieb:das Licht musste dann nochmal etwas heller machen, dann können @Funzl und ich das alles auch besser betrachten. ^Das ist echt ein blödes
mumm schrieb:Schnucki die Hose sieht gut ausDanke.. ja, mal was Anderes als immer nur Röcke..
Funzl schrieb:Bin schon unterwegs!:D :D :D
Funzl schrieb:Morgen mittag gehts wieder raus, frische Erdbeeren holen.Ich auch :) Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ;)
NoSleep schrieb:Ein Fledersanhänger, episch.Und so flauschig, weich und süß.. hach.. :lv:
borabora schrieb:Ich bin auch unter die Fledermausfans gegangen :)LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Daran ist nur @Funzl schuld, jawohl!
mumm schrieb:steif wie Brokkoli^^ wer sich zuerst bewegt verliert 😉LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
NoSleep schrieb:Und, sind das geile Leggings oder sind das sehr geile Leggings? ^^Das sind melkor-geile Mega-Leggings!!
borabora schrieb:Aber schaut mal, ist die nicht süß? :lv:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :lv:
mumm schrieb:Guck mal !!!! Nachwuchs 😊Jaaaaaaaaaaaaaaa - ein Fleder-Baby!!!!!!! .lv: :lv: :lv:
borabora schrieb:Ich bin auch unter die Fledermausfans gegangen :)Das ist kein Fehler, ein Fleder-Fan zu sein ganz im Gegenteil! :lv:
Daran ist nur @Funzl schuld, jawohl! :trollking:
borabora schrieb:Wat gibbet da zu Lachen? :troll:Ich lache vor lauter Freude. ^^
borabora schrieb:Alles i. O. :D :DJup, alles ok soweit. :D