NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:.ich hab in der letzten Schlafphase heftigst vom mechteln, techteln und Mopped fahren geträumt..In Träumen kann man so vieles machen, hihi..
borabora schrieb:Bedient Euch schon mal, während der Kaffee gerade am Durchlaufen ist ;)Nochmal, hab dich nicht gehört. :D
NoSleep schrieb:Nochmal, hab dich nicht gehört.Der Kaffee läuft gerade noch durch, aber Kuchen essen könnt Ihr doch schon mal^^
NoSleep schrieb:Die Gründerin der ersten Lounge ist jetzt bei uns, sag ihr mal schön Hallo. ^^Was? Wer? Wo? Wann? Schrottpresse, oder wie, hmm?
borabora schrieb:Eine sehr zu Herzen gehende Geschichte von u. mit den allerliebsten Flederleinchens :lv:Das wird die Baga...das wird die Rasselbande tierisch freuen......im Augenblick sind die draußen unterwegs und flattern "Streife"...weißt ja, Fleders helfen immer jeden und überall....:lv:
Mein ist so riesengroß, da hätten alle Flederleinchens drauf Platz :lv:
Küsschen für die Flederleinchens auf dem Bäucheleinchen :kiss:
Seid lieb gegrüßt zum Feiertag :)
Funzl schrieb:Das wird die Baga...das wird die Rasselbande tierisch freuen......im Augenblick sind die draußen unterwegs und flattern "Streife"...weißt ja, Fleders helfen immer jeden und überall....:lv:Bagage, haha.. wollt ich echt auch schreiben^^
borabora schrieb:Vielleicht könnten sie mal ein WE mit Streife fliegen aussetzenIch denke das werden sie gerne tun......dann haste dich um drei Fleders zu kümmern...Fufu. Fledi und dem Fleder-Baby.......heidawei! :lv:
und dann bei mir bleiben :lv:
Ich koche u. backe auch für sie :kiss:
Und Schmuseeinheiten gibt es zu Hauff :)
Funzl schrieb:ch denke das werden sie gerne tun......dann haste dich um drei Fleders zu kümmern...Fufu. Fledi und dem Fleder-Baby.......heidawei!Kein Problem, ich fürchte nur, das sie dann nicht mehr nach Hause möchten..^^
mumm schrieb:Drück die Fleders ans Herz ♥ :lv: Und Bussis für die drei FlederleinsGeht klar!
borabora schrieb:Kein Problem, ich fürchte nur, das sie dann nicht mehr nach Hause möchten..^^Ah, da mach ich mir keine Sorgen......
Funzl schrieb:Geht klar!:)
Funzl schrieb:da mach ich mir keine Sorgen..Nein, denn sie wissen ja, wo sie hingehören, da sind sie wie wir Menschen :)
borabora schrieb:Nein, denn sie wissen ja, wo sie hingehören, da sind sie wie wir Menschen :)Naja...sie sagen immer...:" länger als ein paar Tage können wir unseren Dicken nicht alleine lassen..."