Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.04.2019 um 21:4238...DAS waren noch Zeiten......da war das Softeis ncoh Soft, und andere Dinge ncoh richtig hart....z.B. der Arbeitstag im Hochsommer beim Häuser-Abriss....^^
Funzl schrieb:Ich bin wieder der ERSTE, der heute nach 21.36 ON sein TuHn ist.Die Letzten werden auch mal die Ersten sein, hehe..
Funzl schrieb:Jetzt seit ihr dran....Neuerdings oder in letzter Zeit würfel ich oft `ne 12, ts..
Funzl schrieb:HHAAHHHHHAAAA!!! Ich bin wieder der ERSTE, der heute nach 21.36 ON sein TuHn ist.....!!!!Haaaaaaaaaaaaa, ich bin der ERSTE, der nach 21:00 Uhr ON sein tuHt und auch ist. :D
borabora schrieb:Die Letzten werden auch mal die Ersten sein, hehe..Ist bei der Berta und dem Fritz fast immer so, weiß aber nicht wer von beiden immer Erster oder Letzter ist. ^^
Funzl schrieb:HHAAHHHHHAAAA!!! Ich bin wieder der ERSTE, der heute nach 21.36 ON sein TuHn ist.....!!!!Ne, der bin jetzt auch. :D
NoSleep schrieb:st bei der Berta und dem Fritz fast immer so, weiß aber nicht wer von beiden immer Erster oder Letzter ist.Ich tippe mal darauf, das die olle Berta immer die Erste ist ;)