Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2019 um 21:01NoSleep schrieb:Nachts ist da auch immer mehr los. :DNachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :D
NoSleep schrieb:Nachts ist da auch immer mehr los. :DNachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :D
PrivateEye schrieb:Nachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :DIch glaube, Katzen sind dort nachts eher nicht so das Thema.... Sagt man jedenfalls! ^^
NoSleep schrieb:Ich glaube, Katzen sind dort nachts eher nicht so das Thema.... Sagt man jedenfalls! ^^Es sei denn, sie K(r)atzen?
PrivateEye schrieb:Wenn es so zappenduster ist, ja!Das Kratzen macht @Funzl und mir aber nichts aus, da wir immer kratzfeste Leggings anhaben. :D
PrivateEye schrieb:Solange das Makeup auch kratzfest ist... :D@Funzl und ich tragen immer unsere kratzfeste Tarnbemalung aus unseren speziellen Spezialeinsätzen. Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :D
NoSleep schrieb:Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :DDiese Vermutung liegt nahe! :Y: Sicherlich ein Trick aus dem Piloten-Survival-Handbuch 6.6.6 :D
NoSleep schrieb:und ich tragen immer unsere kratzfeste Tarnbemalung aus unseren speziellen Spezialeinsätzen. Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :DSo siehts aus!
PrivateEye schrieb:Diese Vermutung liegt nahe! :Y: Sicherlich ein Trick aus dem Piloten-Survival-Handbuch 6.6.6 :DSo siehts aus!