Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2019 um 21:01Nachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :DNoSleep schrieb:Nachts ist da auch immer mehr los. :D
Nachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :DNoSleep schrieb:Nachts ist da auch immer mehr los. :D
Ich glaube, Katzen sind dort nachts eher nicht so das Thema.... Sagt man jedenfalls! ^^PrivateEye schrieb:Nachts sollen auch alle Katzen grau sein... Sagt man jedenfalls! :D
Es sei denn, sie K(r)atzen?NoSleep schrieb:Ich glaube, Katzen sind dort nachts eher nicht so das Thema.... Sagt man jedenfalls! ^^
Das Kratzen macht @Funzl und mir aber nichts aus, da wir immer kratzfeste Leggings anhaben. :DPrivateEye schrieb:Wenn es so zappenduster ist, ja!
@Funzl und ich tragen immer unsere kratzfeste Tarnbemalung aus unseren speziellen Spezialeinsätzen. Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :DPrivateEye schrieb:Solange das Makeup auch kratzfest ist... :D
Diese Vermutung liegt nahe! :Y: Sicherlich ein Trick aus dem Piloten-Survival-Handbuch 6.6.6 :DNoSleep schrieb:Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :D
So siehts aus!NoSleep schrieb:und ich tragen immer unsere kratzfeste Tarnbemalung aus unseren speziellen Spezialeinsätzen. Was in tükischen Gefängnissen funktioniert hat, klappt auch prima an allen Orten, an denen nachts Schrottpressen rumstehen. :D
So siehts aus!PrivateEye schrieb:Diese Vermutung liegt nahe! :Y: Sicherlich ein Trick aus dem Piloten-Survival-Handbuch 6.6.6 :D