Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.024 von 11.413vorherige 1 ... 241.0221.0231.0241.0251.0262.024 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
04.12.2012 um 09:03@PrivateEye
ich hab ne richtfunkstrecke dazwischen,wenns wo hakt,ist es an der bridge ins telefonnetz.wahrscheinlich ein bagger im neubaugebiet.
ich hab ne richtfunkstrecke dazwischen,wenns wo hakt,ist es an der bridge ins telefonnetz.wahrscheinlich ein bagger im neubaugebiet.
04.12.2012 um 09:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 09:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 10:06@trollinger
Jep, hier auch schon seit gestern Dauerregen. Wäre es kälter, das gäbe eine Menge Schnee!
Jep, hier auch schon seit gestern Dauerregen. Wäre es kälter, das gäbe eine Menge Schnee!
04.12.2012 um 10:09@PrivateEye
es wechselt.schnee,schneeregen,regen..wir sind in der warmen küche und machen grade hokkaidocremesuppe.auf vorrat.eifrieren was geht.schmeckt einfach superlecker!
es wechselt.schnee,schneeregen,regen..wir sind in der warmen küche und machen grade hokkaidocremesuppe.auf vorrat.eifrieren was geht.schmeckt einfach superlecker!
04.12.2012 um 10:32@PrivateEye
@Funzl
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
@feallai
@popcorncandy
@Fritzi
@zett
da ich voll am Backen bin heute mal einen passenden Adventswunsch von mir; :)
Wünsche euch allen einen schönen, harmonischen Tag. :lv:
@Funzl
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
@feallai
@popcorncandy
@Fritzi
@zett
da ich voll am Backen bin heute mal einen passenden Adventswunsch von mir; :)
Irena und die Regenbogenkids - In der Weihnachtsbäckerei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wünsche euch allen einen schönen, harmonischen Tag. :lv:
04.12.2012 um 10:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 10:38@PrivateEye
@trollinger
Danke :), bin voll am Backen, habe heute einen trubeligen Tag, wahrscheinlich dann gegen Abend wieder platt. :)
@trollinger
Danke :), bin voll am Backen, habe heute einen trubeligen Tag, wahrscheinlich dann gegen Abend wieder platt. :)
04.12.2012 um 10:50@Solita
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
@feallai
Guten Morgen. Boah hey - nur 4 Stunden geschlafen - und prompt wieder verarscht worden. Würde ich ihn nicht kennen, läge jetzt ein toter Paketbote vor der Haustür. Ich papp extra ein große Schild an meine Glocke:
"SPEDITION" bitte bei Funzl im 2. OG läuten - bin in 3 Minuten unten" - SPEDITION; versteht ihr?
Und der Schachtelheini klingelt nicht nur mich vom Thron runter, nein - auch noch meinen kranken Vater aus dem Bett....ARRRRRRRRRRRRG!!!!
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
@feallai
Guten Morgen. Boah hey - nur 4 Stunden geschlafen - und prompt wieder verarscht worden. Würde ich ihn nicht kennen, läge jetzt ein toter Paketbote vor der Haustür. Ich papp extra ein große Schild an meine Glocke:
"SPEDITION" bitte bei Funzl im 2. OG läuten - bin in 3 Minuten unten" - SPEDITION; versteht ihr?
Und der Schachtelheini klingelt nicht nur mich vom Thron runter, nein - auch noch meinen kranken Vater aus dem Bett....ARRRRRRRRRRRRG!!!!
04.12.2012 um 10:55@trollinger
Heute kommt das Schweißgerät - testen kann ich es aber erst ab dem Donnerstag nachmittag.......
Heute kommt das Schweißgerät - testen kann ich es aber erst ab dem Donnerstag nachmittag.......
04.12.2012 um 10:59@Funzl
@Solita
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
guten morgen meine lieben!
@alasdair
@alasdair
guten morgen mein liebster! :)
@Solita
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@NoSleep
guten morgen meine lieben!
@alasdair
@alasdair
guten morgen mein liebster! :)
04.12.2012 um 11:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.12.2012 um 11:03@trollinger
hallo trolli :)
@Solita
na, weihnachtsbäckerin, ich hab gelesen, bist schon wieder fleißig :)
hallo trolli :)
@Solita
na, weihnachtsbäckerin, ich hab gelesen, bist schon wieder fleißig :)
Ähnliche Diskussionen