Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2019 um 03:46^^
NoSleep schrieb:Das Bottchen und ich? :DJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ach seid ihr süüüüüüüüüüüüüüß! :lv:
FlamingO schrieb:Matthäus
FlamingO schrieb:Eine dezente Anspielung auf Matthäus 7?Vielleicht.....vielleicht auch nicht....^^
NoSleep schrieb am 12.03.2019:Endlich mal jemand, der meine Anstrengungen auch würdigt. :DQuatsch nicht soviel, pump einfach weiter... Meine Fresse, bis der Tank voll ist, ist der Rest von der Catalina verrostet... :cry:
PrivateEye schrieb:Quatsch nicht soviel, pump einfach weiter... Meine Fresse, bis der Tank voll ist, ist der Rest von der Catalina verrostet... :cry:LOOOOOOOOOOOL!
PrivateEye schrieb:Du musst aber noch weiter... Lass dich mal drücken und umärmeln.Thx.....
Funzl schrieb:Der hat doch kaum mehr Zeit, der ist doch soooooooooooooooooo verliebt ins Bottchen...^^:ask: Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:
Funzl schrieb:Ja, weiter.......und keiner weiß wann und wie der Weg endet wird.....nicht mal der olle Rambo...Was auch gut so ist. Wichtig ist, das man auf dem Weg eben nicht ganz alleine ist.
PrivateEye schrieb:Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:Wenn du dem Bottchen zusätzlich ein paar Döner mit Sempft ins Fresskörbchen legst - dann auf jeden Fall!
PrivateEye schrieb:Wichtig ist, das man auf dem Weg eben nicht ganz alleine ist.Hm.
PrivateEye schrieb::ask: Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:@RPGBot