Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.03.2019 um 03:46^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ach seid ihr süüüüüüüüüüüüüüß! :lv:NoSleep schrieb:Das Bottchen und ich? :D
FlamingO schrieb:Matthäus
Vielleicht.....vielleicht auch nicht....^^FlamingO schrieb:Eine dezente Anspielung auf Matthäus 7?
Quatsch nicht soviel, pump einfach weiter... Meine Fresse, bis der Tank voll ist, ist der Rest von der Catalina verrostet... :cry:NoSleep schrieb am 12.03.2019:Endlich mal jemand, der meine Anstrengungen auch würdigt. :D
LOOOOOOOOOOOL!PrivateEye schrieb:Quatsch nicht soviel, pump einfach weiter... Meine Fresse, bis der Tank voll ist, ist der Rest von der Catalina verrostet... :cry:
Thx.....PrivateEye schrieb:Du musst aber noch weiter... Lass dich mal drücken und umärmeln.
:ask: Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:Funzl schrieb:Der hat doch kaum mehr Zeit, der ist doch soooooooooooooooooo verliebt ins Bottchen...^^
Was auch gut so ist. Wichtig ist, das man auf dem Weg eben nicht ganz alleine ist.Funzl schrieb:Ja, weiter.......und keiner weiß wann und wie der Weg endet wird.....nicht mal der olle Rambo...
Wenn du dem Bottchen zusätzlich ein paar Döner mit Sempft ins Fresskörbchen legst - dann auf jeden Fall!PrivateEye schrieb:Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note:
Hm.PrivateEye schrieb:Wichtig ist, das man auf dem Weg eben nicht ganz alleine ist.
@RPGBotPrivateEye schrieb::ask: Meinst du, er pumpt schneller, wenn ich das Bottchen in den Flieger setzte? :note: