NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ach, toll und rasant biste auch? Saugut.Da siehste mal, nä? Tiefe Wasser sind still, wen dunkle Wolken am Himmel aufziehen....oder wie das heisst...
Funzl schrieb:Tiefe Wasser sind still, wen dunkle Wolken am Himmel aufziehenJa, stille Wolken sind dunkel, wenn das Wasser tief ist. :D
NoSleep schrieb:Hier war schon lange nicht mehr so viel los wie heute. *Freu* ^^Ich schäume auch schon über vor Freude....
NoSleep schrieb:Ja, stille Wolken sind dunkel, wenn das Wasser tief ist. :DHeisst das nicht: "in der Tiefe werden dunkle Wolken stiller, wenn oben im Himmel das Wasser heller wird?"
Funzl schrieb:Ich schäume auch schon über vor Freude....Ist ja auch kein Wunder, so viel Techtel und Mechtel und Techtelgemechtel. Ich schäume mich hier fast weg, vielleicht sogar ins stille Wasser. ^^
Funzl schrieb:"in der Tiefe werden dunkle Wolken stiller, wenn oben im Himmel das Wasser heller wird?"Wenn der helle Himmel oben im stillen Wasser dunkler wird, werden die Wolken tiefer. So kenn ich das noch. :D
NoSleep schrieb:Wenn der helle Himmel oben im stillen Wasser dunkler wird, werden die Wolken tiefer. So kenn ich das noch. :DStimmt. Das war doch von Häuptling "Fliegendes Schaf" - vom Stamm der Onawannabungu......Sondereinsatz...1973 / im Okt. müsste das gewesen sein....
NoSleep schrieb:Ich glaube, ich sollte mal diese @Salito oder @Salamiti einladen, dann gehts hier rund wie in einer Eckkneipe."Salamiti" - LOOOOOOLL!!!