NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da siehste mal, nä? Tiefe Wasser sind still, wen dunkle Wolken am Himmel aufziehen....oder wie das heisst...NoSleep schrieb:Ach, toll und rasant biste auch? Saugut.
Ja, stille Wolken sind dunkel, wenn das Wasser tief ist. :DFunzl schrieb:Tiefe Wasser sind still, wen dunkle Wolken am Himmel aufziehen
Ich schäume auch schon über vor Freude....NoSleep schrieb:Hier war schon lange nicht mehr so viel los wie heute. *Freu* ^^
Heisst das nicht: "in der Tiefe werden dunkle Wolken stiller, wenn oben im Himmel das Wasser heller wird?"NoSleep schrieb:Ja, stille Wolken sind dunkel, wenn das Wasser tief ist. :D
Ist ja auch kein Wunder, so viel Techtel und Mechtel und Techtelgemechtel. Ich schäume mich hier fast weg, vielleicht sogar ins stille Wasser. ^^Funzl schrieb:Ich schäume auch schon über vor Freude....
Wenn der helle Himmel oben im stillen Wasser dunkler wird, werden die Wolken tiefer. So kenn ich das noch. :DFunzl schrieb:"in der Tiefe werden dunkle Wolken stiller, wenn oben im Himmel das Wasser heller wird?"
Stimmt. Das war doch von Häuptling "Fliegendes Schaf" - vom Stamm der Onawannabungu......Sondereinsatz...1973 / im Okt. müsste das gewesen sein....NoSleep schrieb:Wenn der helle Himmel oben im stillen Wasser dunkler wird, werden die Wolken tiefer. So kenn ich das noch. :D
"Salamiti" - LOOOOOOLL!!!NoSleep schrieb:Ich glaube, ich sollte mal diese @Salito oder @Salamiti einladen, dann gehts hier rund wie in einer Eckkneipe.