NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
langher schrieb:Verspätet, aber von ganzem Herzen, wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2019.Besser spät(er) als nie ;)
Funzl schrieb:BIN DABEI! WANN GEHST LSO?Na, jetzt, man soll nix auf die lange Bank schieben *klugscheiß*
NoSleep schrieb:Das will ich aber schwer hoffen.Halt! Das ist ungerecht, jawohl!
NoSleep schrieb:*Dir meine frisch gewaschene und trocken gerubbelte Wange hin halt* ^^KOMM HER, DU! 10x :kiss:
NoSleep schrieb:Absolut. Es geht nichts über abenteuerliche Abenteuer-Erzählungen, außer natürlich ein Hotelaufenthalt mit der Berta, aber das ist ja eigentlich auch immer sehr abenteuerlich. :DJa, wollen wir hoffen, das uns @langher eine abenteuerliche Abenteuergeschichte an einem teuren Abend erzählen wird....
NoSleep schrieb:gell, Botchen @RPGBot .^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! "Botchen"
NoSleep schrieb:NoSleep schrieb:
Sie ist ein Er? :D
NoSleep hat gewürfelt: 6
ALTER!!!!!
Ähm. :D
borabora schrieb:Na, jetzt, man soll nix auf die lange Bank schieben *klugscheiß*JUCHUUUU!!!!!!! "zurück schmatz* > :kiss:
:kiss:
borabora schrieb:Kannst Dich so heute Abend waschen, morgen gibbet `nen neuen :)Muß das sein, das mit diesen " waschen?" ^^
Funzl schrieb:JUCHUUUU!!!!!!!:D
Funzl schrieb:Muß das sein, das mit diesen " waschen?Öh.. waschen u. trocken rubbeln^^
PrivateEye schrieb: allen noch ein gutes neues Jahr!Dankeschön... und Dir auch :)
PrivateEye schrieb:(2019 beginnt so Scheiße, wie 2018 aufgehört hatTut mir leid, aber kan
PrivateEye schrieb:(2019 beginnt so Scheiße, wie 2018 aufgehört hat... :( )Ist bei mir nicht anders.....
borabora schrieb:Öh.. waschen u. trocken rubbeln^^Ja, wenn du mich rubbeln würdest bis ich trocken bin....^^ *dunkelrot werd*
Funzl schrieb:Ja, wenn du mich rubbeln würdest bis ich trocken bin....^^ *dunkelrot werd*
Funzl schrieb:Ist bei mir nicht anders.....^^
Funzl schrieb:Ist bei mir nicht anders.....So isses...
PrivateEye schrieb:Ach, wenn du wieder in den Keller gehst, kannst du mir bitte auch so 2 oder 3mal ins Knie schießen? Bei dir hilfts ja scheinbar...Naja.....dat tut aber weh!
borabora schrieb:Es kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels.Bei meiner Glücksquote momentan, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen entgegenkommenden Güterzug...
PrivateEye schrieb:Bei meiner Glücksquote momentan, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen entgegenkommenden Güterzug...Ich kenne so Phasen bestens.
PrivateEye schrieb:Schlimmer kanns wohl kaum werden, oder?Im Grunde wohl nicht.....außer es betrifft die eigene Gesundheit....dann haste deinen Güterzug...*seufz*
borabora schrieb:Es kann nur besser werden, darauf müssen wir hoffen.Siehe:
Funzl schrieb:Im Grunde wohl nicht.....außer es betrifft die eigene Gesundheit....dann haste deinen Güterzug...*seufz*Du und deine Prophezeiungen... Musste heute zum Doc. 2 Wochen Hausarrest und Antibiotikakur... Hmpf...