Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.12.2018 um 09:45heute um 09:45 Funzl hat gewürfelt: 6
^^
^^
s.Oliver schrieb:Am besten schnell zur Toilette laufen.
Funzl schrieb:Was hätte ich dort gesollt? Dort wär´s mir iSicherheitshalber .falls du dich hättest übergeben müssen, dann hättest du statt auf den Boden... Wohnzimmer ,Küche ect. in die Toilette gewürgt :D
mmer noch schlecht gewesen ^^
Funzl schrieb:Ich habe mich gestern abend dafür entschieden einfach so zu tun als ob mir gar nicht schlecht wäre...nach 2 - 3 Stunden gings dann wieder...^^Dann ist ja jetzt wieder alles Bombe bei dir, richtig ;)?
s.Oliver schrieb:Wie hast du das geschafft, 2-3 St so zu tun, als ob dir garnicht schelcht wäre?Mentales Training - Gedanken steuern unsere Gefühle...oder wie Rambo sagen würde: " Keine Schmerzen! Keine Schmerzen!
Funzl schrieb:Ignoriere den Schmerz, lass ihn nicht in deine Gedanken, steh einfach auf und mach weiter-lass dich nicht darauf ein.....und du wirst sehen nach 15 Minuten spürst du nichts mehr.Müsste ich iwi jetzt mal austesten, aber nur wie? :D
Funzl schrieb:Ich bin 1982 nach einem schweren Sturz bei einer Motorrad-Geländeveranstaltung noch 17 KM mit dem Moped nach Hause gefahren, mit gebrochenen Schlüsselbein, angeknacksten Rippen und Verbrennungen II.Grades innen am Oberschenkel....die Schamerzen kamen erst zu Haus, dann aber mit aller Gewalt...joo, und dann kam der Notarzt - LOL1982, da war ich noch nicht in PLahnung :D
s.Oliver schrieb:Müsste ich iwi jetzt mal austesten, aber nur wie? :DSei kreativ - lass dir etwas einfallen ^^
Funzl schrieb:Sei kreativ - lass dir etwas einfallen ^^Jetzt hab ich auf einmal doch Schiss vor dem Schmerz :D
Oder warte einfach auf den Zufall :)