Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2018 um 15:29NoSleep schrieb:Sag mal, ist es nicht sehr anstrengend den ganzen Tag Selfies zu machen?kann ich Dir nicht sagen, wer macht den ganzen Tag Selfies?
NoSleep schrieb:Sag mal, ist es nicht sehr anstrengend den ganzen Tag Selfies zu machen?kann ich Dir nicht sagen, wer macht den ganzen Tag Selfies?
zett schrieb:kann ich Dir nicht sagen, wer macht den ganzen Tag Selfies?Na, du, eben gerade wieder, schau doch mal nach links. :D
NoSleep schrieb:Na, du, eben gerade wieder, schau doch mal nach links. :D:D ahso, aber das Profilbild habe ich schon seit Monaten drin ^^
zett schrieb::D ahso, aber das Profilbild habe ich schon seit Monaten drin ^^Hab dir vorhin einen GB-Eintrag gemacht, schau mal rein. ^^
NoSleep schrieb:Hab dir vorhin einen GB-Eintrag gemacht, schau mal rein. ^^hmm?? Ich habe doch gar kein GB, nur dieses Rauschen als Hintergrund...
zett schrieb:Ich habe doch gar kein GB, nur dieses Rauschen als Hintergrund...Ach und ich habe mich schon gewundert. :P:
NoSleep schrieb:Und das muss man dir auch sehr hoch anrechnen, dass du das neben dem ständigen Selfies machen auch noch so gut hinbekommen hast. Respekt! ^^ich weiß nicht, warum ich gerade daran denken muss, Dir irgendetwas an den Kopf zu schmeißen ^^
zett schrieb:ich weiß nicht, warum ich gerade daran denken muss, Dir irgendetwas an den Kopf zu schmeißen ^^Dafür müsstest du aber erst mal dein Handy aus der Hand legen. :D
NoSleep schrieb:Dafür müsstest du aber erst mal dein Handy aus der Hand legen.warum, das ist ein Wurfgegenstand ^^
zett schrieb:warum, das ist ein Wurfgegenstand ^^Ja schon, aber dann hat sich das mit den Selfies für dich erledigt. :D
zett schrieb:aber ein 2. Mal gibt es kein neues Knie ^^Ja, ich sollte mich mit "ins Knie schießen" etwas zurück halten ^^
hallo der Herr :)
NoSleep schrieb:Guten Tag, Zettleinlinchen. 😘@NoSleep
zett schrieb:ich weiß nicht, warum ich gerade daran denken muss, Dir irgendetwas an den Kopf zu schmeißen ^^Ich schmeiß mit!
Funzl schrieb:Ich schmeiß dir gleich was an deinen Kopf und das wird KEIN Handy sen ^^Als wenn du sowas hättest, du schmeißt bestimmt wieder deine Leggings nach mir... wie immer. :D