Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.007 von 11.413vorherige 1 ... 71.0051.0061.0071.0081.0092.007 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.12.2012 um 22:43@Funzl
@trollinger
ok, das wir vom christlichen wegkommen und zu etwas mehr Liebe finden. :)
ich liebe alte Filme, sagte ich das bereits? ;) :)
@trollinger
ok, das wir vom christlichen wegkommen und zu etwas mehr Liebe finden. :)
ich liebe alte Filme, sagte ich das bereits? ;) :)
Bing Crosby White Christmas 1942 colour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.12.2012 um 22:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2012 um 22:45@Solita
ich selbst bin baptist.also von der täuferkirche.ich denke,wenn bei uns in good ol germany songmässig mehr los wäre ist die kirche wieder voll.
ich selbst bin baptist.also von der täuferkirche.ich denke,wenn bei uns in good ol germany songmässig mehr los wäre ist die kirche wieder voll.
02.12.2012 um 22:48@Funzl
hmm...war heute ziemlich unterwegs. Habe es nicht gesehen, aber ich kenne eh sehr viele alte Filme.
Immer wieder schön einen zu sehen. :)
@trollinger
Hmm...mit Baptisten kenn ich mich nicht so aus, gebe ich zu. Ich weiß nur daß viel gesungen wird, was ich sehr schön finde und das sie vom Glauben her noch strenger sind als wir, die Katholiken.
Also in einigen Sachen, aber auch egal....unser Obermacho hier @Funzl kann das nicht ab wenn über Religion und Politik geredet wird.
Weil er glaubt nur an sich selbst! ;)
PS. Bist Du ein Ami?
hmm...war heute ziemlich unterwegs. Habe es nicht gesehen, aber ich kenne eh sehr viele alte Filme.
Immer wieder schön einen zu sehen. :)
@trollinger
Hmm...mit Baptisten kenn ich mich nicht so aus, gebe ich zu. Ich weiß nur daß viel gesungen wird, was ich sehr schön finde und das sie vom Glauben her noch strenger sind als wir, die Katholiken.
Also in einigen Sachen, aber auch egal....unser Obermacho hier @Funzl kann das nicht ab wenn über Religion und Politik geredet wird.
Weil er glaubt nur an sich selbst! ;)
PS. Bist Du ein Ami?
02.12.2012 um 22:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2012 um 22:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2012 um 22:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2012 um 22:55g
u
t
e
n
a :lv: b :lv: e :lv: n :lv: d
ich wollte mal voll kreativ sein ;)
u
t
e
n
a :lv: b :lv: e :lv: n :lv: d
ich wollte mal voll kreativ sein ;)
02.12.2012 um 22:56mann schon wieder weihnachten, kannst nicht mehr sehen aber egal.
02.12.2012 um 22:57@firebird1
Ah - da hat jemand endlich mal die richtige Tür gefunden...willkommen :)
Jeden das seine - den meisten gefällts, das gilt es zu respektieren :)
Ah - da hat jemand endlich mal die richtige Tür gefunden...willkommen :)
Jeden das seine - den meisten gefällts, das gilt es zu respektieren :)
02.12.2012 um 22:58zett schrieb:jaaaaaaaaaaa und sooo schwer*dir zur Belohnung ganz zährlich den Nacken kraul*
02.12.2012 um 22:58@Funzl
kann diese verlogenheit nicht sehen da wird mir jedes jahr schlecht. wenn ich diese nasen sehe.
kann diese verlogenheit nicht sehen da wird mir jedes jahr schlecht. wenn ich diese nasen sehe.
02.12.2012 um 22:58@zett
Abend Madame. Wenn Du bei allem so gut bist, wie beim Kreativen. ;)
@trollinger
Der Link ist "Das ewige Lied", hast Dich wahrscheinlich vertan. ;)
@firebird1
Abend zuerst mal. ;) Und dann über Weihnachten stänkern, wobei Du dich dann gleich mit mir anlegst, denn ich LIEBE Weihnachten. :)
Abend Madame. Wenn Du bei allem so gut bist, wie beim Kreativen. ;)
@trollinger
Der Link ist "Das ewige Lied", hast Dich wahrscheinlich vertan. ;)
@firebird1
Abend zuerst mal. ;) Und dann über Weihnachten stänkern, wobei Du dich dann gleich mit mir anlegst, denn ich LIEBE Weihnachten. :)
02.12.2012 um 22:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2012 um 22:59firebird1 schrieb:kann diese verlogenheit nicht sehen da wird mir jedes jahr schlecht. wenn ich diese nasen sehe.Dann sieh doch einfach nicht hin. Was nutzt es dir wenn dud ich drüber aufregst, ändern kannst due s doch nicht.....
Ähnliche Diskussionen