Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.11.2018 um 12:35NoSleep schrieb:Dank für die unnötigen Bildbearbeitungen. :Dwieso UNnötig? Ich finde dich darauf sehr hübsch und gut gelungen *rot werd*
NoSleep schrieb:Dank für die unnötigen Bildbearbeitungen. :Dwieso UNnötig? Ich finde dich darauf sehr hübsch und gut gelungen *rot werd*
Funzl schrieb:wieso UNnötig?Ich meinte Danke für die sehr sehr schönen Bidbearbeitungen. :D
Funzl schrieb:Ich finde dich darauf sehr hübsch und gut gelungenDas habe ich gewußt. ^^
Funzl schrieb:...und wenn du weiter maulst knall ich dir die eins nach dem anderen in dein GB!Was kann mein GB dafür, dass ich so gut aussehe? Hä? ^^
NoSleep schrieb:Ich meinte Danke für die sehr sehr schönen Bidbearbeitungen. :DKlingt schon besser!
NoSleep schrieb:Das habe ich gewußt. ^^ich weiß ^^
NoSleep schrieb:Was kann mein GB dafür, dass ich so gut aussehe? Hä? ^^Das weiß ich doch nicht!
NoSleep schrieb:Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge angemalt.^^In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Ex-Diskussionsleiter angemalt wurden.