######################
@Papperlapapp Ich hatte nur den Boden bereitet. Du solltest selbst entscheiden können, ob du da drin bist oder nicht.
######################
Ben Carter:
_________
*Bin bei dem abgestürztem Jäger und stelle fest, dass der von innen aufgeschlitzt wurde. Ich suche Spuren des Piloten und finde große Fußabdrücke mit nur zwei riesigen Zehen, die sehen schon fast hufähnlich aus. Irgendwoher kenne ich das doch? ...Mmmh ich überlege...Geistesblitz..."VERDAMMT!"...Ich renne so schnell ich kann zum Transporter zurück und kontaktiere Miller: >>Carter hier, ich glaube wir haben Besuch von Aliens.<<
Miller: >>Schon der zweite Carter mit Aliens heute.<<
Carter: >>Hä? Bitte was?<<
Miller: >>Wir haben hier einen Jason Carter, der hat ein Alienlager entdeckt<<
Carten: >>Jason Carter? ...aus Washington DC?<<
Miller: >>Moment...ja...<<
Carter: >>Ach du Scheiße, ich glaub das ist mein...<<
Jason: >>Ben? Bin ich froh das du lebst! Mach dich auch die Socken und komm her.<<
Ben: >>Was machst du hier.<<
Jason: >>Ich bin wegen dir hier und jetzt beweg deinen Arsch hierher, wir können später quatschen<<
*Ich fliege direkte zum LaB127 und sehe während des Fluges 'The Arch' in die Atmosphäre eintreten.."Oh mein Gott!".*
Marines:
_______
Dawson hat das Alienlager gefunden, es sammeln sich 100e Aliens. Viele in schwerer Rüstung und einige undefinierbare Fahrzeuge. Dawson robbt langsam zurück, nimmt sein Kommunikator aber lässt hin wieder mit offenem Mund sinken: "Scheisse..The Arch..oh Mann". Im gleichen Augenblick hört er ein leises Surren. Ein Geruch nach verbranntem Fleisch steigt ihm in die Nase. Er braucht einen kurzen Moment, um zu begreifen, dass es sein eigenes Fleisch ist. Er gurgelt noch etwas Unverständliches in den Kommunikator und nimmt die Gestalt vor sich kaum wahr...ein kurzes Flakern eines Laserschwertes...der Tod folgt augenblicklich.
Hanks blickt zu Arch: "Fuck mann.... hoffentlich konnte noch jemand einen Notruf absetzen"
Miller: >>Dawson? Bitte melden! Dawson? Verdammt!<<
Miller zu Hanks: "Ich glaube wir haben Dawson verloren. Ich schätze es wird demnächst heiß hier. Jason Carter hat genug Hinweise. Irgendetwas ist hier im Gange. Die Verletzten sind soweit versorgt, das Lager provisorisch eingerichtet. Alle verfügbaren Kräfte machen sich an die Befestigung."
Miller zu Jason Carter (
@mr.j ): "Carter. Sie übernehmen die Aufsicht über die Errichtung der Befestigungsanlagen. Hanks zeigt ihnen, was wir haben..."
Miller zu einem medizinischem Helfer am Boden: "Hee, wie heißen Sie?"
medizinischer Helfer: "Hax"
Miller: "Sind Sie ok, Hax?"
Hax: " Jupp, geht schon..arrgh..bin ok!"
Miller: "Gut, dann kümmern sie sich um die Versorgung der Verletzten. Da drüben landet der Transporter, sehe Sie zu, dass sie alle Verletzten da rein bringen."
Hax: "Ok." Hax grinst leise in sich hinein. Er beginnt zwar mit der Arbeit, aber unauffällig schaut er nach anderen Mitgliedern der OEU. Dieses Chaos hier spielt ihm in die Hände und wie es aussieht verfügt er bald über einen Transporter und wenn er Miller los wird, ist die Bande hier kopflos...ein Plan entsteht in Hax Kopf...