Uuuuuuuuuh - hier hat sich ja lange nichts mehr getan
:D Im Zuge meiner Reaktivierung von verschütt gegangenem Wissen, habe ich etwas wiedergefunden, was vielleicht nicht nur für Leute interessant sein könnte, die auf Naturheilverfahren "schwören" (
;) ) .
Eine wirksame Methode zur Entgiftung und Kräftigung des ganzen Körpers ist das "Ölziehen" - besonders bei abnehmendem Mond. Nehmen Sie dazu morgens vor Zähneputzen und Frühstück einen Esslöffel reines, kaltgepresstes Sonnenblumenöl in den Mund. Ziehen Sie das Öl durch Mundhöhle und Zähne, lassen Sie es rollen und gleiten und pressen Sie es durch die Zahnzwischenräume, langsam, etwa fünfzehn Minuten lang, bis es schäumt! Nach einer Viertelstunde spucken Sie das Öl in ein Waschbecken oder in die Toilette und spülen Sie Waschbecken und Mund gut nach!
Apropos Ölziehen und Ölkur: Es gibt ja nicht wenige Leute, die darauf schwören, die Leber mittels "Ölziehen" und gleichzeitiger extremer Diät zu reinigen und zu regenieren bzw "Profis", die damit Geld verdienen ... davor kann ich nur warnen, ohne ärztliche Diagnose!
Bei der Methode da oben kann nichts passieren, außer daß einem in der ersten Zeit übel wird
:D ...