Commonsense schrieb:Habe ich nicht übersehen, aber den latenten Vorwurf auch nicht...
Ach, das war doch kein wirklicher Vorwurf, auch kein latenter. Schwamm drüber, denn wo wir gerade bei
Amsivarier schrieb:here is the Boss !!
und
Commonsense schrieb:das echte Leben
sind.
In diesem Zusammenhang, habe ich noch eine Geschichte.
Sie hat sich Ende der 80er bei mir in der Realschule abgespielt. Wir bekamen einen neuen Mitschüler. Nennen wir ihn Timo.
Timo hat mich immer ein wenig an Dr. Murray „Boz“ Bozinsky aus der Serie "Trio mit vier Fäusten" erinnert.
Es hatte überhaupt nichts mit Hänselei zu tun, ich mochte ihn, er war ein schlauer Kopf und habe ihn auch nach einiger Zeit "Boz" genannt.
Timo war in Martina verliebt, soviel muss ich vorab dazu erzählen.
Er hat das wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen und war richtig wütend deswegen. Ich habe ihn natürlich dann nicht mehr "Boz" genannt.
Ein Jahr später habe ich dann von Martina erfahren, das Timo ihr einen neongrünen Tanga (von der Kirmes) mit der Aufschrift "I'm the Boss" geschenkt hatte und sie das natürlich komplett daneben fand, zumal sie eh nicht auf ihn stand.
Was das alles mit dem Topic zu tun hat? Keine Ahnung, Leute!
Amsivarier schrieb:Mein gott,wie lange schreibst du??
Für die Geschichte und dafür das ich auch noch telefoniert habe ist das doch okay, oder?
Außerdem hatte ich eine 2+ in "Maschineschreiben" - so hieß das damals noch...
Ich arbeite also NICHT nach dem Columbus-Prinzip: Jede Taste eine Entdeckung!
;)